Sandal Tolk
Gast
Ja, die wären aber fürs Zocken auch unzureichend gewesen. Zumindest, wenn man maximale Ansprüche stellt. Das hätte die ganzen Nörgler ebensowenig zufriedengestelltFloater schrieb:@ Sandal
äh ich meinte Garfik im Vergleich iBook zu MacBook und G4 Mini zu Intel Mini.
Den Grafisch ist das ein rückschritt, in der Macwelt stand das auch beim Mini!
Es gibt noch ein Paar andere Graka die zwischen Intel 950 Garfik und der x1600 liegen.
[/QUOTE]Mal ab gesehen davon gibt es ja noch andere unterschiede zwischen MacBook und Macbook Pro
Display, Metallgehäuse, DVD brenner Serienmäßig![/QUOTE]
Das ist schon wahr, aber streich den DVD Brenner, dann zahlst du für das 2GHz MB mit DVD Brenner um EINIGES weniger, als für das kleine 2GHz PB. Da finde ich es schon gut, dass die Graka noch etwas auf den Unterschied drauflegt.
Ottonormalheimanwender spielt nicht. Der ist froh, wenn sein Windows das tut, was er / sie will...Es ging ja nur um Ottonormalanwender, dem Heimanwender und wenn du mal in die Zeitungsbeilagen von den Technikkaufhäusern schaust ist der Unterschied zwischen einem Notebook mit halbwegs guter Graka und mit Intelgrafik höchstens 100€, bei gleicher Ausstattung, teilweise sogar vom selben Hersteller, Asus z.B. hat dutzende unterschiedlche Varianten!
Was erwartest du von diesen Karten, außer das ATI oder Nvidia draufsteht? Vernünftig spielen kannst du auf den Notebooks nicht, das ist gehupft, wie gesprungen.Zumal beim Desktop man schon mit 50€ dabei ist und man hat eine bessere Grafikkarte zum nachrüsten!
Ich erwarte auch nicht von Intel das sie mit ins rennen um die schnellste Graka einsteigen, aber das sie sich wenigstens bei den low budget Graka von Ati und Nvidia orientieren, da diese ja auch schon mehr leistung bringen!
Für 50€ bekommst du auch für Desktop PCs keine leistungsfähigen Grakas, da musst du schon ~150€ verplanen und selbst damit hast du bei aktuellen Spielen teilweise noch Probleme.