... sorry, mein Post war an den Ersteller von #52 gerichtet.Ich denke nicht ...
Du kannst dann hier ihre Aktivitäten im Forum verfolgen: http://www.apfeltalk.de/community/account/news-feedWas bringt eigentlich die Funktionen "Du folgst" , "Dir folgen" und welche Auswirkungen hat das?
Ich weiß ja nicht, wie Dein normaler Umgang aussieht. Ich kann aber glaubhaft versichern, daß Wörter wie A***h, Schei***e usw. in meinem Umfeld nicht zum normalen Wortschatz gehören, weder im Job noch in der Freizeit. Von daher halte ich das für eine zu ermahnende Entgleisung, wenn das hier in Beiträgen ohne triftigen Grund (ein Zitat wäre ein wichtiger Grund) verwendet wird.Außerdem findet sich in den Forenregeln nicht ein Wort zu diesen so genannten "Schimpfwörtern" die im normalen Sprachgebraucht ständig genutzt werden.
@Admins
Gibt es die Möglichkeit seitens des Forums eine nachträgliche Änderung sofort kenntlich zu machen?
Alle nachfolgenden Antworten verlieren doch ihren Sinn durch diese "Urkundenfälschungen" - oder?
Das War definitiv mal so!Stimmt, es gibt wirklich keine Anmerkung das ein Beitrag editiert wurde. War das nicht einmal so? Ich werde das intern mal ansprechen.
Ich weiß ja nicht, wie Dein normaler Umgang aussieht. Ich kann aber glaubhaft versichern, daß Wörter wie A***h, Schei***e usw. in meinem Umfeld nicht zum normalen Wortschatz gehören, weder im Job noch in der Freizeit. Von daher halte ich das für eine zu ermahnende Entgleisung, wenn das hier in Beiträgen ohne triftigen Grund (ein Zitat wäre ein wichtiger Grund) verwendet wird.
Genau dafür habe ich den "Edit-Button" bereits -zig mal benutzt und auch sehr oft schon unmittelbar nach Postveröffentlichung (Ich lese immer nochmal meine eigenen Post "nach").Diese Regelung halte ich auch für sinnvoll um zum Beispiel Rechtschreibfehler auszubessern.
Es sind meiner Meinung nach 5 Minuten die ein User Zeit hat seinen Beitrag ohne Hinweis einer Überarbeitung zu editieren.
Diese Regelung halte ich auch für sinnvoll um zum Beispiel Rechtschreibfehler auszubessern.
Für Rechtschreibfehler ja, aber nicht für Ergänzungen.Es sind meiner Meinung nach 5 Minuten die ein User Zeit hat seinen Beitrag ohne Hinweis einer Überarbeitung zu editieren.
Diese Regelung halte ich auch für sinnvoll um zum Beispiel Rechtschreibfehler auszubessern.
Das ist wohl mit der Forensoftware nicht machbar.Für Rechtschreibfehler ja, aber nicht für Ergänzungen.
Wie viele User könnten jetzt innerhalb dieser FÜNF Minuten schon geantwortet haben?
Da ändere ich doch mal meinen Text und schon schreiben die zwanzig nachfolgenden einen totalen Blödsinn zu etwas was ich NIEEE geschrieben habe.
Denkt mal darüber nach im AT-Team!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.