raven
Golden Noble
Moi!
So und nun kurz zu gestern.
Sie kam, aber vielleicht zu schnell im Eifer des Gefechts.
Jo das wurde vernommen. War/ist nicht zu übersehen. Hätte aber nicht sein müssen. Deshalb auch meine Antwort wohlgemerkt gewürzt mit ein paar Smileys. Absichtlich, damit das ganze nicht eskalieren sollte. Man kann eine pampige Antwort auch entschärfen in dem man (in dem Fall ich) sie etwas abschwächt mit >>> ( Smiley zwinker).
Angenommen!
So und nun kurz zu gestern.
Nein klang es nicht. Offenbar wurde in die Frage mehr interprätiert als notwendig. Sehr viel mehr, denn ich hatte nicht mal erwartet, dass gestern so schnell eine Antwort kommt.Es klang aber nicht wie eine einfache Frage sondern es klang Empörung durch.
Sie kam, aber vielleicht zu schnell im Eifer des Gefechts.
Das gepaart mit meinem Nervenkostüm nach dem DSGVO Wahnsinn ergibt eine pampige Antwort von mir.
Jo das wurde vernommen. War/ist nicht zu übersehen. Hätte aber nicht sein müssen. Deshalb auch meine Antwort wohlgemerkt gewürzt mit ein paar Smileys. Absichtlich, damit das ganze nicht eskalieren sollte. Man kann eine pampige Antwort auch entschärfen in dem man (in dem Fall ich) sie etwas abschwächt mit >>> ( Smiley zwinker).
Verzeihung!
Angenommen!
Zuletzt bearbeitet: