Witzig, witzig Herr
@doc_holleday,
die Wartungsarbeiten waren angekündigt. Sie fanden jeweils gestern und heute zwischen 8 Uhr und 9.30 Uhr statt (haben aber defacto nicht so lange gedauert). In der Zeit war ein dickes Banner eingeblendet mit der Angabe des Wartungszeitraumes. Übersehen? Ja? Nee? Egal.
Kleinere Nachwehen (wie zum Beispiel noch nicht vorhandene Lokalisierungen) sind sicher üblich bei solchen grossen Umstellungen wie die Anpassung zur DSGVO und es ist meines Erachtens auch akzeptabel dass man diese nachreicht ohne gleich noch einmal das Forum zu schliessen. Es ist zum Beispiel so, dass man erst nach der Installation die Phrasen lokalisieren kann (xenforo). Da sind mir ein paar Übersetzungen durch die Lappen gegangen.
Ich krieche zu Kreuze… Nicht!
Die Ansprüche manches User sind doch gewaltig. Ich arbeite seit zwei Wochen permanent an den Vorbereitungen und habe die Umstellung gestern und heute vorgenommen. Da macht es natürlich riesigen Spass gleich 10 Minuten nach Abschluss der arbeiten angepampt zu werden. Wirklich, dass ist mein liebstes. Daher meine Reaktion.
Das kann man dann natürlich nicht so stehen lassen… Nein! Da muss man sich gründlich dazu einlassen.
Fehlbarkeit ist ein No Go, insbesondere was Apfeltalk Admins anbelangt. Die dürfen auf keinen Fall auch nur einen klitzekleinen Fehler begehen. Da gibt es sofort einen drauf!
Ich habe eigentlich auch keinen Nerv mich hier zu rechtfertigen, mache es aber. Trotzdem.
Apfeltalk ist und bleibt kostenfrei. Trotzdem.