lionATwork
Klarapfel
Genau erst ma lesen ja.... FW ist unter Windows traditionell schlecht umgesetzt. Ausserdem ist soll jetzt für FW sein, Majestäts Beleidigung sein?...Jetzt mal ganz ohne Geschrei: im Artikel steht doch ganz deutlich, dass diese indiskutablen Durchsatzwerte hier...
Diese Aussage deutet für mich auf zwei Sachen hin: 1. Der Autor hat verrsucht den beschriebenen Artikelzu lesen. 2. Der Autor hat die hat die fachliche Recherche zu dem Artikel versucht.... lautet das nüchterne Fazit: Wer braucht Firewire, wenn USB in puncto Geschwindigkeit aufholt? ...
Sorry, aber jetzt muss ich mal sagen: GEIL!!!!!!!!!!!!!:-D
Dann ist es ja noch leichter hinzunehmen...Apple überrascht einen doch immer wieder!
Danke Steve...:-D
Man, was freu ich mich...
Die Frage ist genauso dumm wie die Aussage von Steve Jobs selbst. Es geht nicht primär um die Geschwindigkeit, aber 95% aller in den letzten 10 Jahren verkauften Heim-Camcorder (also nix Pro-Anwender!) spucken ihr Videomaterial nur über Firewire aus.
Jeder, der Geräte kaskadieren will, oder z. B. für ein Audio-Interface auf exakt-eingehaltene Timings angewiesen ist?
Als ginge es bei Firewire nur um eine flotte Verbindung zwischen DV-Cam / HD und Computer …
Leiderkann ich kein Französischbin ich der französischen Sprache nicht mächtig, und kann deshalb nicht nachvollziehen, mit welchen Dateien da getestet wurde.
Irgendwie habe ich eine schwache Erinnerung, daß USB entweder bei sehr großen oder sehr vielen kleinen Dateien in die Knie geht.
USB 2.0 fast so schnell wie FW800! Gleich lache ich!
Selten so einen Bockmist gelesen und verstehe auch nicht warum so ein offensichltich vollkommen irrelevanter Hardwaretest hier publiziert wird.
Ich schaufel mit FW800 deutlich über 60Mb/s über den Bus. Da kann USB ja mal gern gegen anhalten.
Das eventuell die verwendete WD Platte einfach nur Müll ist, haben die Herren Hardwaretester wohl offenbar nicht bedacht.
Ich finde man sollte auch Redaktions Beiträge vertrashen können. So was grenzt an Volksverdummung.
Ich bitte Sie, helfen Sie mir, bitte. Ich will mein Lieblingstelefon – iPhone sehr kaufen, aber ich habe kein Geld.
Das Problem ist, dass der Originalbeitrag nicht gelesen bzw. verarbeitet wurde (was wohl am Französischen lag). Weder so richtig vom Redakteur, seinen Kollegen bei anderen Newsseiten noch von den meisten anderen in diesem Thread.irgendein eierbär stellt irgendeinen blödsinn ins netz und andere eierbären schreiben das pipifein ab.
AHa, nun ich kann kein Französisch. Wenn das stimmt was Du sagst, hat Apfeltalk aber Blödsinn geschrieben. Ich finde es für Apfeltalk überhaupt nicht würdig diesen Artikel erwähnt zu haben.Jetzt mal ganz ohne Geschrei: im Artikel steht doch ganz deutlich, dass diese indiskutablen Durchsatzwerte hier...
... unter Windows Vista gemessen wurden, wohingegen FireWire 800 unter OS X viel besser abschneidet:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.