Lass ihm doch seine jugendliche Begeisterung - ich bin mir sicher, du hattest auch deine Helden/Idole/Vorbilder die du in deiner Jugend total unkritisch vergöttert hast. Das is völlig normal.
Gruß, Egbert
PS: Yoshi bashing ist nurnoch eins: extrem nervig. Leben uns leben lassen.
das sehe ich genauso! wäre mein FW800 so lahm hätte ich die platten nie gekauft!Kann es sein, dass die einfach ne FW400 Platte an den FW800 Anschluss angeschlossen haben? *g*
Anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären...
USB ist klar, aber FW so langsam!?
Sorry, aber jetzt muss ich mal sagen: GEIL!!!!!!!!!!!!!:-D
Dann ist es ja noch leichter hinzunehmen...Apple überrascht einen doch immer wieder!
Danke Steve...:-D
Man, was freu ich mich...
Zitat:
"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Dieter Nuhr
Yoshi:
Beiträge pro Tag: 11,71
Davon nützlich: 0,15
Gelle Yoshi
P.S.: Zum Glück ruft Steve seine Jünger nicht zum Krieg gegen Microsoft auf... Ich wüsste wer den ersten Sprengsatz zünden würde. Und das ist nicht lustig gemeint!
Sorry, aber jetzt muss ich mal sagen: GEIL!!!!!!!!!!!!!:-D
Dann ist es ja noch leichter hinzunehmen...Apple überrascht einen doch immer wieder!
Danke Steve...:-D
Man, was freu ich mich...
Warum soll ich es unernst meinen?Ein Grinsen konnte ich mir beim Lesen dieses Postings nicht verkneifen, allerdings stellt sich mir die Frage, ob Du diese Art Postings nicht vielleicht tatsächlich ernst meinst...
So oder so, es riecht nach Spam...
Viele Grüße,
Âne
Warum soll ich es unernst meinen?
Ich lüge nicht in meinen Posts...
Ich glaube, Du würdest selbst den Dünnpfiff von His Steveness noch als Mousse au Chocolat verkaufen wollen?
Nein, das geht (bislang) leider nicht.Mal eine andere Frage: Kann ich über USB2.0 denn auch ie mit FW meine Cam steuern? Dieser Verlust würde mich am meisten nerven...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.