• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

US - Wahlen

seno

Blutapfel
Hebst du immer die Hand, wenn du die deutsche Nationnalhymne hörst?
Ich wette: NEIN!
wenn es auf einer offiziellen veranstaltung ist wo ich eine Person auf der Bühne bin und vor einer riesigen Flagge stehe und alle die hand heben tue ich es 10000%ig auch und das bei der deutschen hymne wäre ich US Amerikaner könnte ich viel stolzer auf das Land sein ;)
Aber der Präsidenten Kanditat darf sich solche Patzer meiner Meinung nach nicht erlauben...

Giftmischer

Seidenapfel
wenn es auf einer offiziellen veranstaltung ist wo ich eine Person auf der Bühne bin und vor einer riesigen Flagge stehe und alle die hand heben tue ich es 10000%ig auch und das bei der deutschen hymne wäre ich US Amerikaner könnte ich viel stolzer auf das Land sein ;)
Aber der Präsidenten Kanditat darf sich solche Patzer meiner Meinung nach nicht erlauben...

Du hast recht! Natürlich! Wie konnten wir nur so blind sein?? Obama wird die Welt zugrunde richten, nur weil er nicht die Hand hebt. Wie konnten wir nur so naiv sein? :oops:

seno

Blutapfel
Aber sowas von! Sie hat gesagt, dass sie gegen Russland in den Krieg ziehen würde, wenn die sich nicht in Georgien raushalten.

Wusstest du, dass mir das scheissegal ist? Seit wann sagen NAMEN etwas über die Führungsqualität aus? Oder glaubt du ernsthaft wenn Obama "Boone" oder "Carter" heissen würde, er ein besserer Präsident wäre? o_O

Ja sie sagt viel ihr glaubt aber nicht im ernst dass sie Russland angreifen würde ?
Und selbst wenn - wir hätten ne bunte Party, der Bombenbau kurbelt die Wirtschaft an und die Armee senkt die Arbeitslosigkeit :D :D :D (achtung, scherz nicht ernst nehmen oder drüber aufregen :) ).

Und natürlich ist Obama kein schlechterer Mensch/Politiker weil er so heisst aber warum mccain aufziehen wegen seiner Ähnlichkeit zu einer Pommes Marke und dann nicht auch Obama ?

onliner

Spartan
Ja sie sagt viel ihr glaubt aber nicht im ernst dass sie Russland angreifen würde ?
Und selbst wenn - wir hätten ne bunte Party, der Bombenbau kurbelt die Wirtschaft an und die Armee senkt die Arbeitslosigkeit :D :D :D (achtung, scherz nicht ernst nehmen oder drüber aufregen :) ).

Und natürlich ist Obama kein schlechterer Mensch/Politiker weil er so heisst aber warum mccain aufziehen wegen seiner Ähnlichkeit zu einer Pommes Marke und dann nicht auch Obama ?

Ja die Menschen im Irak feiern grade bestimmt auch eine ausgelassene Party mit den Amerikanern!
Sind bestimmt ganz heiß drauf gleich eine Granate als Böller in den pool zu werfen o_O

seno

Blutapfel
Ja die Menschen im Irak feiern grade bestimmt auch eine ausgelassene Party mit den Amerikanern!
Sind bestimmt ganz heiß drauf gleich eine Granate als Böller in den pool zu werfen o_O

mit sadam waren die aber so viel besser dran ?

Giftmischer

Seidenapfel
Natürlich kann man sich über Obama amüsieren, aber muss man ihn dafür direkt als schlechten Präsidenten dastellen? Stelle ich McCain als einen schlechten Präsidenten dar, wenn ich ihn mit einer Pommesmarke vergleiche? o_O

seno

Blutapfel
ich stelle obama auch nicht wegen oSama als schlecht da...

seno

Blutapfel
eben, der arm nicht der name. Aber der arm ist ja nicht alles das ist nur ein kleiner patzer. ca. 5 seiten vorher habe ich meine Gründe GEGEN Obama ausführlich geäußert (zu jung, wenig erfahrung usw )

paga

Friedberger Bohnapfel
Ja stimmt, 72 ist das perfekte alter!*rolleyes*

DesignerGay

Danziger Kant
(zu jung, wenig erfahrung usw )

Also ist Alt + Erfahrung = McCain

McCain ist aber ebenso das Synonym für Angst, Furcht, Lügen, Kriegstreiber, ...
Selbst hochrangige Republikaner sagen das der Wahlkampf den McCain betrieben hat der Schmutzigste und Verlogenste Wahlkampf war den die amerikanische Geschichte je erlebt hat.

na da hab ich doch lieber einen der Jung und ohne Erfahrung ist, dafür aber einen sauberen sehr gut organisierten Wahlkampf geführt hat.

Edit: Das traurigste ist das die ganzen republikanischen extrem Blogger behaupten Obama hätte seine Großmutter aus wahltaktischen Gründen umbringe lassen.

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Also ist Alt + Erfahrung = McCain

McCain ist aber ebenso das Synonym für Angst, Furcht, Lügen, Kriegstreiber, ...
Selbst hochrangige Republikaner sagen das der Wahlkampf den McCain betrieben hat der Schmutzigste und Verlogenste Wahlkampf war den die amerikanische Geschichte je erlebt hat.

na da hab ich doch lieber einen der Jung und ohne Erfahrung ist, dafür aber einen sauberen sehr gut organisierten Wahlkampf geführt hat.

Naja, viel hat er eigentlich gar nicht gesagt. Wenn man mal das: "i was in vietnam. i was in vietnam. i was in vietnam. i was in vietnam" abzieht, dann bleibt recht wenig übrig. Experten rätseln ja auch schon wo man die Baterien bei McCaine austauschen kann. Aber im Grunde hast du recht McCain hat keinen guten WK geliefert.

Und das Obama zu jung für den Posten ist, das bezweifle ich. Den alten wird manchmal viel zu viel zugemutet. Wir sehen das doch im eigenen Land, das die Erfahrung noch größere Scheisse produzieren kann, als die Jugend.

seno

Blutapfel
Ja stimmt, 72 ist das perfekte alter!*rolleyes*

er ist noch Fit und seine mutter ist auch sehr, sehr alt geworden. Er packt das scho:)
aber die pailin macht mir trotzdem sorgen....
Die kann von zu Hause aus ja nach Russland gucken nicht dass sie dann einen Silvester kracher in die falsche richtung wirft :D

nev03

Freiherr von Berlepsch
Obama ist 47 Jahre alt. Soooo jung ist das auch nicht mehr.

paga

Friedberger Bohnapfel
er ist noch Fit und seine mutter ist auch sehr, sehr alt geworden. Er packt das scho:)
aber die pailin macht mir trotzdem sorgen....
Die kann von zu Hause aus ja nach Russland gucken nicht dass sie dann einen Silvester kracher in die falsche richtung wirft :D

Wenn er dank der Dummheit der Amerikaner doch President wird, hoffe ich das schwer. Palin an der Macht, ich möchte es mir garnicht vorstellen...

seno

Blutapfel
irgdnetein Moderator im fernsehen hat mal gesagt (vor ca. 2monaten) dass Amerika einfach noch nicht bereit für einen schwarzen Präsidenten ist - ich glaube es war beim sat 1 Frühstücksfernsehen aber bin mir nicht sicher.
Das trifft es wohl ganz gut wenn man die typische durchschnittsfamilie aus der Kleinstadt nimmt die einen Pick up und/oder Minivan fährt und eine Waffe besitzt....
Die sind auch nicht rassistisch aber wählen halt doch lieber das "bekannte" denke ich...

DesignerGay

Danziger Kant
Naja, viel hat er eigentlich gar nicht gesagt. Wenn man mal das: "i was in vietnam. i was in vietnam. i was in vietnam. i was in vietnam" abzieht, dann bleibt recht wenig übrig.

Du has noch die Titel vergessen die er Obama zugedacht hat:
Terrorist
Moslem
Sozialist
Komunist
Elitist

Ich habe noch nie erlebt das Menschen so aufgehetzt wurden das auf den Wahlveranstalltungen.
Kill Him (him = Obama) und was sonst noch alles geschrieen wurde, und dazu das dümmliche lächeln von McCain man hat es deutlich gehört und die behaupten da wäre nichts gewesen.