paul.mbp
Ralls Genet
Hat er alles von seinem Vater geerbt oder sonstwie ergaunert.Ich lebe in Deutschland.
Trump hat mindestens 4 Mrd. $. Dumm kann er also nicht sein. Er finanziert seinen Wahlkamp selbst, ohne Lobbyistenverbände.
Er opfert dafür einen Teil seines Privatvermögens.
Das nur mal so am Rande.
es sind nur 2, geerbt hatte er über 8 . Ja, er hat sein Vermögen gut vermehrt, nur halt negativTrump hat mindestens 4 Mrd. $
![]()
(S+) F-35: Könnten die USA den Luftwaffen-Kampfjet aus der Ferne stilllegen?
Deutschland kauft 35 Exemplare des Tarnkappenjets F-35 aus den USA. Doch es gibt Zweifel, ob die Maschinen im Krieg in jedem Fall funktionieren würden – und Spekulationen über einen geheimen Notausschalter.www.spiegel.de
++++++++++++++++++
Die F-35 braucht keinen Kill Switch
.... Viele kritische Komponenten, insbesondere die sensible Elektronik, sind aus Gründen der Exportkontrolle versiegelt und müssen zur Wartung an bestimmte Einrichtungen in den Vereinigten Staaten geliefert werden. Auch andere Teile müssen gewartet werden – von den USA.
Quelle:
h ttps://www.golem.de/news/kampfflugzeug-die-f-35-braucht-keinen-kill-switch-2503-194200.html
![]()
(S+) F-35: Könnten die USA den Luftwaffen-Kampfjet aus der Ferne stilllegen?
Deutschland kauft 35 Exemplare des Tarnkappenjets F-35 aus den USA. Doch es gibt Zweifel, ob die Maschinen im Krieg in jedem Fall funktionieren würden – und Spekulationen über einen geheimen Notausschalter.www.spiegel.de
++++++++++++++++++
Die F-35 braucht keinen Kill Switch
.... Viele kritische Komponenten, insbesondere die sensible Elektronik, sind aus Gründen der Exportkontrolle versiegelt und müssen zur Wartung an bestimmte Einrichtungen in den Vereinigten Staaten geliefert werden. Auch andere Teile müssen gewartet werden – von den USA.
Quelle:
h ttps://www.golem.de/news/kampfflugzeug-die-f-35-braucht-keinen-kill-switch-2503-194200.html
die letzten Tage haben sie gerade mit den Jets viele der Marschflugkörper, drohnen und Raketen,... vom Himmel geholt, weil es Probleme(Aufklärungsdaten,..) mit den anderen weitreichenden Maßnahmen gab.Im Konflikt Russland / Ukraine scheint die konventionelle Luftwaffe mit ihren Jets gar keine große Rolle mehr zu spielen - sondern vermehrt eben genannte Drohnen
Einem POTUS der auf Autowerbung macht. ist grundsätzlich zu misstrauen.
Dagegen hilft, sich zu informieren, dann muss man nicht unreflektiert irgendwem irgendwas zutrauen.Kurze Randbemerkung - den deutschen (und europäischen) Beamten traue ich jedoch zu, dass die jetzt aufgerufenen Sondervermögen zum Militär stumpf in altes bewährtes Material investiert wird - also stumpf in tausende Panzer und Jets.
Drohnen sind nunmal billiger und schneller verfügbar als Kampfflugzeuge und brauchen keine Flughäfen.Im Konflikt Russland / Ukraine scheint die konventionelle Luftwaffe mit ihren Jets gar keine große Rolle mehr zu spielen - sondern vermehrt eben genannte Drohnen.
Es gibt deren zwei (leider). Hier müssen nationale Interessen zurückgestellt werden zugunsten eines gemeinsamen Projektes.vielleicht wäre es auch hier Zeit für ein konkurrierendes Europäisches Projekt.
Würd ich so nicht unterschätzen
Ich muss zugeben, dass ich natürlich nur oberflächlich informiert bin...Drohnen spielen eine gewichtige Rolle, ersetzen aber alleine durch ihre Tragfähigkeit keine Kampfflugzeuge, sondern sind eine unverzichtbare Ergänzung.
Hm da halte ich dagegen - wenn die Entscheider weit weg in irgendwelchen Politik Büros sitzen, dann traue ich den Kauf vorbei am Bedarf durchaus zu - weil es einfach alltäglich ist, was manchmal aus Amtsstuben kommt. Wenn die Bundeswehr selbst - und damit Praktiker - ein Wort mitzureden haben, mag das dann anders ausschauen.Dagegen hilft, sich zu informieren, dann muss man nicht unreflektiert irgendwem irgendwas zutrauen.![]()
Wenn die Bundeswehr selbst - und damit Praktiker - ein Wort mitzureden haben, mag das dann anders ausschauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.