Einfach Hohlpfosten.Donald Doof hat sich heute triumphierend über das deutsche Wahlergebnis geäußert,
euphorisch hat er den Sieg der "Konservativen" gelobt und dass ER (!) seinen Anteil an dem Wahlergebnis hatte.
Eigentlich ist er und der Südafrikaner ja Fan der AFD, aber im Gegensatz zu Musk, der die Nacht noch etliche Pro-AFD tweets löschte, weis Donald Dumm nicht mal, das Merz nicht Vorsitzender der AFD, sondern der Union ist,
der Union, deren Kanzlerin mal die von ihm so verhasste Dr. Angela Merkel gewesen ist![]()
![]()
Wie intelligent ist es eigentlich, 8.000 Ladestationen an Regierungsgebäuden zu demontieren?
Die Teile sind bezahlt und montiert und der clevere Südafrikaner lässt die gerade alle raus reißen.
Tesla Aktien würde ich erst ein Mal meiden ^^
Kommt auf die Sichtweise an: 8.000 potentielle BEVs mehr, die bei Tesla laden müssen...!Wie intelligent ist es eigentlich, 8.000 Ladestationen an Regierungsgebäuden zu demontieren?
Da müsste man mal einen Fixer fragen.Ich finde nur nichts, was es da zu fixen gäbe.
Putin hat es in 3 Jahren nicht geschafft die Ukraine zu besiegen,Hoffen wir dass die EU es schafft, weiter zusammen zu stehen und noch enger zusammen zu stehen.
So wie die USA sich entwickeln, werden die zum nächsten Russland werden, nur mit mehr Technologie, Geld und Macht.
Die Amerikaner sind das dümmste Volk der Erde.
Du meinst so, wie dassDie Amerikaner sind das dümmste Volk der Erde.
Nicht dass ich der betreffenden Aussage zustimme, deiner aber genauso wenig. Denn gegen welche Ethnie soll sich die Aussage richten, als dass man ihr Rassismus unterstellen könnte? Bitte schon bei den Tatsachen bleiben, sonst verwässert das den Begriff.Ist jetzt aber auch nicht gerade frei von Rassismus.
Nicht dass ich der betreffenden Aussage zustimme, deiner aber genauso wenig. Denn gegen welche Ethnie soll sich die Aussage richten, als dass man ihr Rassismus unterstellen könnte? Bitte schon bei den Tatsachen bleiben, sonst verwässert das den Begriff.
Der wird nicht gehen, der baut das System um, damit er an der Macht bleibt.die nächsten vier Jahre,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.