• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Feature US-Kundin hat iPhone 6s bereits erhalten und testet Kamera & Prozessor

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na zumindest sind die Aufnahmen "ehrlicher" (also unter realen Bedingungen vielleicht auch bei laienhafter Bedienung).
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.287
Naja, aber bei Iso200 / 320 / 320 ? Selbst bei dem 800er Bild sollte die Rauschunterdrückung doch noch eher dezent arbeiten...
Mir ist das auf den Bildern aber schon etwas zu viel. In der 1:1 Ansicht sieht das Fell des Hundes teilweise wie ein Gemälde aus. War halt doch etwas zu dunkel für den kleinen Sensor.
Ich denke die Software macht schon ganz gute Arbeit, aber ab und an würde ich den Weichzeichner schon selber drauflegen wollen :)
 

Choleriker0815

Braeburn
Registriert
15.09.15
Beiträge
46
Nein. So wie ich es verstanden (bisher gelesen) habe, kannst du die nur abgreifen, bevor sie als JPG komprimiert werden. Man erhält trotzdem die schon "entwickelten" Bildinformationen.

Genau davon bin ich auch ausgegangen - dann haben die Apps leider überhaupt nix mit RAW zu tun. Apple muss erstmal nativ diese Aufnahmemöglichkeit unterstützen bzw anbieten, vorher wird das nix mit echtem RAW
 

Choleriker0815

Braeburn
Registriert
15.09.15
Beiträge
46
Falsche Zielgruppe. 90 % der User wissen wahrscheinlich nicht einmal, was RAW ist.

Mag sein, aber warum nicht trotzdem anbieten? Ich denke mal, das es kommen wird, allein schon weil es bei den Androiden seit V5 möglich ist (bei ausgewählten Modellen) und die Fotofunktion beim iPhone immer hervorgehoben wurde...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.529
Zumindest Alpenveilchen und Rosen schmecken prima!
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Die Bilder trüben meine Vorfreude auf mein iPhone 6s ein wenig. Ich mache mir dann am Freitag meine eigene Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Nemesys85

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Die Damen kennt sich zwar bei Geekbench aus, macht aber das Video hochkant?
Und die Bilder sind wirklich nicht der Brüller. Haut mich grade nicht aus den Latschen. Das sah grad beim Review von The Verge etwas besser aus.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Und die Bilder sind wirklich nicht der Brüller. Haut mich grade nicht aus den Latschen. Das sah grad beim Review von The Verge etwas besser aus.

Vielleicht kann die Dame einfach nicht fotografieren. Was bringt mir die tollste Technik, wenn ich nicht damit umgehen kann ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Zumindest Alpenveilchen und Rosen schmecken prima!

Sind Alpenfeilchen nicht giftig ?

Rosenblätter geleitet die Dame auf dem Boden in das warm und romantisch angerichtete Ganzkörperbad mit Verwöhnaromatherapie,Kerzen,Prosecco und einer kräftigen Männerhandmassage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: laerning

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.529
Sind Alpenfeilchen nicht giftig ?

Rosenblätter geleitet die Dame auf dem Boden in das warm und romantisch angerichtete Ganzkörperbad mit Verwöhnaromatherapie,Kerzen,Procsecco und einer kräftigen Männerhandmassage.
Junge, Junge, noch nie Rosenbowle (mit Prosecco kannst Du mich jagen) getrunken? Das spart Dir hinterher das ganze Wannen-Bohei....
 
  • Like
Reaktionen: double_d

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Sehr wahrscheinlich mit gar keiner. Das ist so perfekt, daß es es wahrscheinlich gerendert ist.

Oder einer sehr teuren Kamera. ;)

Hier als Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.529
Oder einer sehr teuren Kamera. ;)
Da hab ich doch gleich eine Idee für eine App:
Zwei iPhones, auf jedem ein Kampffisch. Hält man beide nebeneinander, fangen die Tiere an zu kämpfen (wie in einem Aquarium). Wie man den Gewinner ermittelt, könnte ein Fischexperte klären.
Vorher muß man den Fisch natürlich kaufen und gut pflegen.
Das wäre so eine Art Tamagotchi mit Ego-Shooter gekreuzt.

Ich bekomme 30% vom Umsatz.