Telefonieren kann ich aber trotzdem!!! BRAUCH ICH ALSO GARNICHT MACHEN ODER?
Stimmt, wie oft habe ich geestern abend "DFU" korrigieren müssen: da macht der immer "CDU" draus, najaGelungen! Toll...kommt leider noch das mit der "rufumleitung aktiv" und das Wörterbuch ist halt scheisse...aber sonst nice
Hast Du auch den neuesten geladen?hmmmm. Altes/neues Problem...wollte das "rufumleitung wegkriegen" wenn ich versuche das "sendowski" message fix ding zu installen sagt er mir wieder "“Main script eecution failed!" NERV!
Hast Du auch den neuesten geladen?
1. Installer aufrufen
2. Source auswählen (unten rechts)
3. “Edit” wählen, danach erscheint oben links “Add” wählen.
4. “Add Source” Fenster erscheint, dort “http://www.sendowski.de/iphone” eintragen und mit “ok” bestätigen.
5. Danach ist sendowski.de als Quelle für AppTapp eingebunden, und ForwardMSGfix 1.1.3 kann installiert werden.
6. Im Installer (AppTapp) unter der Kategorie “Tweaks (1.1.3)” gibt es das Paket “ForwardMSGfix 1.1.3″ (dieses installieren)
7. iPhone neustarten.
leider immer "main script excecution failed" gleiches kommt auch wenn ich versuche octoPrep zu deinstallieren.
WinSCP: unter /Applications/*.app die betreffende Anwendung auf Permission 0755 setzen. Ev. hilft das... Schadet übrigens nicht, das gleich bei allen mal zu überprüfen... Ansonsten: Sendowski fragen
Vorerst kein iNdependence. Frage: hat iNdependence auch ein Konsolenfenster/Terminal-Option? Kenne das Teil nicht so gut, arbeite meist auf Win.Weiter gehts mit dem stress! kein zugriff per SSH obwohl "openSSH" installiert ist... mit independence geh ich jetzt nicht mehr ran oder??!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.