ja habe die 1.3.2beta ist ja die neuste... kann das teil auch an windows anschliessen...wennde mir da sagen kannst wie ich weiter vorgehe mach ich auch das!
Lade Dir mal Carnaval runter (ist sowas wie iNdependence für Win, hieß früher Pacay). Es sollte m.E. ein Jailbreak mit drin sei, kann das aber nicht verifizieren - bin unterwegs und tippe hier grad auf'm iPhone rum...
okay....weiter gehts ;( Der 307er Trick ging super....bin jetzt drin...interessanterweise will meine Sim jetzt aber keinen empfang mehr bekommen any ideas?
Ok & SORRY, das ist jetzt mein Fehler: habe vergessen, dass Du wahrscheinlich ein funktionierndes phone auf 1.1.2 brauchst, richtig?
Habe gerade Deinen Nachtrag gesehen, doch nicht so schlimm. Denke grad nach...
Lief die jailbreak.jar durch?
Nicht ohne weiteres. Ist zwar nervig, aber Du musst nochmal auf Start: <alt>wiederherstellen 1.1.2 (das überschreibt Dein BB neu und macht es wieder jungfräulich
Danach: <alt>upgrade(!) 1.1.1, 307erTrick, Installer, openSSH und bsdsubsystem drauf. Dann oktoprep etc pp und mit <alt>upgrade(!) wieder auf 1.1.2, jailbreak.jar... Wenn das alles läuft, kannst Du (nach anySIM 1.21u unlock) auch wieder auf 1.1.3, sage Dir noch wie...
Ja. Kommst Du via independence auf 1.1.1 runter für einen Jailbreak? Ansonsten via DFU Mode...so jetzt habe ich den ersten schritt gemacht jetzt kann ich aber nicht aktualisieren zu 1.1.1 da es das phone wieder gelockt ist...ich könnte es jetzt wieder jailbraken per iNdependence soll ich das machen?
naja müsste auf DFÜ Modus und dann nochmal 1.1.1. das versuche ich mal
<alt>upgrade, ok? Gibt am Schluß ne Fehlermeldung - ist aber egal. Dann mit independence aus dem DFU Modus kicken und Jailbreak durchführen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.