staettler
Juwel aus Kirchwerder
Na ganz so illusorisch ist das nicht. Geh mal unter Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste und schalte diese mal aus.Nach ein paar Stunden im Einsatz kann ich schon mal sagen, dass die App noch nicht ganz ausgereift ist. Bei aller berechtigter Begeisterung, hab ich ein paar Bugs entdeckt.
Erstens macht das Telefon alle paar Minuten komische Geräusche. Das klingt so ähnlich wie das Fotoknipsgeräusch. Besonders Nachts ist das nicht sehr praktisch.
Zweitens, aber ich kann nicht genau sagen dass es wirklich an der App liegt, spinnt Siri seit der Installation der NSA-App. Nicht ich frage Siri Dinge, nö, die fragt mich in regelmäßigen Abständen irgendeinen Mist. Und wenn man sich den Spaß erlaubt auf eine Frage mit "Entschuldigung, aber ich kann dich leider nicht verstehen" antwortet, wird die Madame patzig und faselt nur noch was von Problemen bei der Einreise. Keine Ahnung was sie damit meint.
Ich warte auf das erste Update.
Danach fragst du Siri mal nach Buddhismus. Oder eine andere Religion. Und danach fragst mal nach dem Islam. Mal sehen was du dann sagst