Die Bedienung der kostenlosen App ist denkbar einfach. Beim Start des Programmes auf dem jeweiligen Gerät wird die Seriennummer mit der Datenbank der NSA abgeglichen
Nicht mitten im Absatz aufhören zu lesen.Coole Sache - Identification nach Seriennummer - da freuen sich die Käufer gebrauchter Geräte, mal schnell interessante Daten des Vorbesitzers "ganz legal" zu bekommen
Ne, meine wurden alle hochgeladen, ohne Probleme. Und das auf meinem US iPhone! Selbst das streamen in 1080p geht ohne Probleme..... Allerdings wurde das heute erst eröffnet, kann ja sein, dass die nachträglich noch eine Zensur einbauen....Nur die Schmuddelfilmchen würden den prüden Amis zum Opfer fallen. Das gibt Aufstände..
Ne, meine wurden alle hochgeladen, ohne Probleme. Und das auf meinem US iPhone! Selbst das streamen in 1080p geht ohne Probleme..... Allerdings wurde das heute erst eröffnet, kann ja sein, dass die nachträglich noch eine Zensur einbauen....
ja habs getestet, funktioniert sehr gut, nur leider hat die NSA meine ganzen Nacktfotos zensiert.![]()
The Future is nowMensch, dafür gibt's doch den Save Data Modus. Dann werden deine Daten auf Britische Server umgeleitet. Und sollten die Briten auf Kanadischen Servern entsprechende Bilder in besserer Auflösung finden, bekommst Du kostenlos die besseren Daten. Das ist die neue nsaCloud.
Geht mal auf www.ifixit.com - das ist auch gut.....
Super! Dann bleiben die Daten ja in der EU! Jetzt bin ich beruhigt....Mensch, dafür gibt's doch den Save Data Modus. Dann werden deine Daten auf Britische Server umgeleitet. Und sollten die Briten auf Kanadischen Servern entsprechende Bilder in besserer Auflösung finden, bekommst Du kostenlos die besseren Daten. Das ist die neue nsaCloud.
Die Bedienung der kostenlosen App ist denkbar einfach. Beim Start des Programmes auf dem jeweiligen Gerät wird die Seriennummer mit der Datenbank der NSA abgeglichen.
Schon wieder jemand, der den Artikel nicht zu Ende gelesen hat. Die NSA hat sich da schon ein paar mehr Gedanken gemacht...Ist ja ne ganz dolle Sache - Anfrage durch Abgleich der Seriennummer des Gerätes: Einfacher ist es dem Käufer eines gebrauchten Endgerätes nicht möglich, an interessante Daten des Vorbesitzers zu kommen![]()
Coole Sache - Identification nach Seriennummer - da freuen sich die Käufer gebrauchter Geräte, mal schnell interessante Daten des Vorbesitzers "ganz legal" zu bekommen![]()
Ist ja ne ganz dolle Sache - Anfrage durch Abgleich der Seriennummer des Gerätes: Einfacher ist es dem Käufer eines gebrauchten Endgerätes nicht möglich, an interessante Daten des Vorbesitzers zu kommen![]()
Nicht mitten im Absatz aufhören zu lesen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.