• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] Willkommen 2010 - Willkommen Apfeltalk Jupiter!

warte hier in New York zwar noch auf das neue Jahr...
wünsche allen in Deutschland alles Gute für 2010!

*prost* Zu Jupiter: Ich fühle mich zurzeit nicht in der Verfassung, um konstruktive Kritik abgeben zu können. *prost*

Ich wünsche allen Apfeltalkern ein frohes neues Jahr 2010!

*freut sich, denn er hat zum ersten Mal seit drei Jahren weder eine Rakete, einen Böller oder eine "Hummel" gegen die Hand bzw. den Kopf bekommen*

Alles gute.

Meine Vorsätze: Eigentlich keine, ich bin perfekt (Ja klar)(Vll. nicht ganz so zurückhaltend sein)(Etwas mehr Sport machen{Fahrrad}. Ich würde gerne Mal meine alten Dokumente von meinem PC übertragen, was ich seit meinem Mac-Kauf hinausschiebe. Und endlich Bootcamp Vista durch 7 ersetzen. Ich muss die Partition auch Mal vergrößern...

ich muss gestehen, das neue Design gefaellt mir bis jetzt garnicht, aber das wird sich wohl mit der Zeit aendern. Menschen sind eben einfach Gewohnheitstiere :)

Wuensche allen einen, wenn auch verspaeteten, geilen rutsch ins Jahr 2010. Auf dass es ein erfolgreiches und kreatives wird!

Also ich fuer meinen Teil bin vor 10 Minuten heimgekommen, schliesse mich also aus, denn ich hab ein Leben. Wenn auch Silvester ungewohnt ruhig war :)

Guten Rutsch erneut !

ich finds gar nicht schlecht - mal sehen wie es wird wenns fertig ist, sieht ja noch sehr ungebacken aus ...

Finde es gut, dass das Forum wieder einen zentraleren Platz bekommt, mit den Kategorien zwischen den News und den Videobeitrægen, verstehe aber nicht, welchen Nutzen ein so prominent plazierter Kalender hat.
Naja, vielleich ja morgen, frohe neue 364 Resttage...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das vb4 Forum sehr fein gemacht, angenehmer als das alte Design. Aber auch nur das Forum! Alles Andere, wie die Kategorien News/Blogs finde ich noch nicht so passend. Die Menüleiste ganz oben, sollte leider als Erster Kritikpunkt gelten, denn die gefällt mir am wenigsten.

Ansonsten, weiter dran arbeiten, dann kanns was werden. Ansonsten bleibt bitte beim Alten. Im Normfall bin ich absolut kein Freund von Designneuerungen.

Das Forum lebt schon lange, das Design auch, deswegen sollte es beibehalten werden! Wobei mir das neue Ansatzweise auch sehr gut gefällt. Vor allem das Forum des neuen vb4. :)

Grüße

Das Disign an sich sieht echt gut aus nur irgentwie fehlt Kontrast das sieht so Unfertig aus.

Sehr gelungen dagegen finde ich den neuen "Privat" Bereich wenn auch Links bündig und daher etwas ungewöhnlich.

Der nächste sehr gute Punkt ist das Zitat Fenster hat den Style vom App welche mir sehr gut gefällt.

Optisch nicht so gut finde ich das Info Fenster neben den Posts die Avatar Bilder müssten grösser sein damit das alles zusammenpasst die wirken so verloren.

Die Blogging Funktion könnte interessante ergebnisse Liefern :-)

Ein Verbesserungvorschlag von meiner Seite währe vllt. falls es erwünscht ist von Seite der Redaktuere, eine Art Postfach für News einzurichten. Ich schreibe wenn ich was finde eigentlich immer Felix da er glaub ich oft sein Postfach anschaut aber ein Fach währe wohl eine noch bessere Lösung :-)

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt, muss das denn sein warum Gutes gegen was neues austauschen?
War doch alles bestens...

und das neu sieht aus wie jede andere Neue Website auch LANGWEILIG...

Bleibt einfach so wie bisher.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
happy new year erst mal ;-) - ich werd' mir das Design noch einmal in ruhe ohne Alkohol-Einfluss anschauen :p.

mfg thexm

Ok da bin ich nun mal der Pesimistische, ich sag nur never change a runing system.

Wenigstens gibt es dort keine blaue Weihnachtsverschandelung.

Des Übrigen wird sich Gewöhnung einstellen. Nach bißchen Aufregung, versteht sich.

Alles wie immer.