War ein redesign nicht schonmal gescheitert? Ich finde das neue Design nicht so prikelnd :/
Einfach häßlich.
Es ist kein Fortschritt, wenn man glaubt, immer wieder mal was ändern zu müssen.
Die Gallery gibt es im neuen Design nicht oder? Zumindest finde ich Sie nicht ..
Naja, vielleicht wollen Macindy und co auch ein bisschen Freizeit haben?Ihr seid doch fähige Leute, warum baut Ihr euch nicht eure Community mit eigenen Mitteln auf? Dadurch wird das ganze doch viel personalisierter, schneller (SQL-Abfragen minimieren) und komfortabler für die User.
Die grauen Ränder sehe ich jetzt auch. Wo ist das Problem. Ich konzentriere mich immer nur auf die Mitte…?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.