Und das reicht um zu urteilen das neue Design sei SCH... ?
Hmm... Das nenne ich mal "Verrohung der Sitten"
Welchen "Wimpel" meinst Du? Ich kann dir da nicht folgen... Meinst Du Threads oder Threats? Was hängt irgendwie in der Luft?
Mit dem Hintergrund verbunden? Oder nicht verbunden. Wie soll ich das verstehen? Da kann ich Dir auch nicht folgen. Meinst Du die Farbe? Oder das Format? Die Spalte?
ja das design ist nun mal etwas SCHLAMPIG umgesetzt
Der Wimpel im Forum wo man drauf druecken kann und dann verschwindet die Leiste mit neue Threads.
Mit dem Hintergrund verbunden mein ich, das die News direkt auf dem weissen Hintergrund stehen und nicht in einer Art Fenster wie z.b. Categories.
Mag ja sein es passt nur nicht zu den Rest.
Ich kann doch das eine nicht in ner Art Fenster packen und den Rest in der Luft stehen lassen das sieht einfach nicht.
ja das design ist nun mal etwas SCHLAMPIG umgesetzt
... wenn du darauf drueckts verschiebt sich doch alles ein bisschen und dann haengt dieser Wimpel halt mehr oder weniger in der Luft.
Ein besseres Design folgt wenn ich Lust dazu habe...
Da im VB4 Forum niemand reagiert schreibe ich meine Kritik hier nochmal hin:
Da ich hier keinen allgemeinen Feedbackthread gefunden habe schreibe ich einfach mal hier rein, auch auf die Gefahr hin, dass Einiges davon bereits erwähnt wurde:
Bild klicken für Großansicht
1. In der Vorschau sehe ich mit Verläufen versehene Buttons, bei mir sehr ich diese aber nicht. Reload hat auch nichts gebracht.
2. Register und Help sind vertikal sowie horizontal zentriert in ihrem grauen Feld. Der Einloggen-Bereich klebt jedoh am oberen Rand -> Einheitlicher bitte.
3. Remember Me? klebt irgendwie unschön unter dem Einloggen-Feld, außerdem ist der Schriftzug nicht auf einer Höhe mit dem Häkchenfeld.
4. Suchfeld klebt auch am oberen Rand, obwohl die anderen Elemente in der grauen Leiste mittig ausgerichtet sind -> Einheitlicher bitte.
5. Ich finde, der Abstand zwischen den einzelnen Textteilen (Headline, Autor etc.) ist zu klein.
6. Ich finde, der Abstand zwischen den einzelnen Elementen ist zu klein. Mehr Abstand trägt zur Übersichtlichkeit bei!
Generell finde ich die Felder Categories und Recent Article Comments viel zu prominent platziert. Lieber die News breiter machen und die beiden genannten Elemente an eine weniger prominente Position verfrachten. (Da ich sie für nicht sehr wichtig halte)
Zum Editor:
Warum gibt es zwei Funktionen zum YT Videos einfügen? Einmal kann ich das über den Videobutton machen, und einmal über den YT Button.
Ansonsten gefällt mir das Design vom Forum schon sehr gut! Besser als das alte sogar.
An der Magazinseite muss meiner Meinung jedoch nochmal ordentlich gearbeitet werden!
lg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.