lanos
deaktivierter Benutzer
Bei mir stürzt beim starten von Waom immer die in dort enthaltene "nwjs Helper EH.app" ab. Kann man dann wegklicken und funktioniert alles. Nervt aber.
Nutzt du El Capitan?
Bei mir stürzt beim starten von Waom immer die in dort enthaltene "nwjs Helper EH.app" ab. Kann man dann wegklicken und funktioniert alles. Nervt aber.
Na gerne doch: Mich nervt es z. B. ungeheuer, dass WA an ein einziges Endgerät, nämlich das iPhone gebunden ist. Das mag ok sein, wenn man überall - ob Zuhause oder unterwegs - eh nur dieses eine Smartphone nutzt oder es zumindest eh ständig rumträgt.Mir erschließt sich der Sinn und Zweck von WA für Web unter iOS einfach nicht.[…]Evtl. klärt mich da mal jemand auf, wozu dies gut sein soll.
Mir erschließt sich der Sinn und Zweck von WA für Web unter iOS einfach nicht. Das macht doch alles keinen Sinn. Evtl. klärt mich da mal jemand auf, wozu dies gut sein soll.
Jungens, einmal die App komplett schließen!
Dann die App neu starten und schon ist "WhatsappWeb" im Menü.
Viel Spaß!
Ich nutze El Capitan auf meinen Mac. Da stürzt der besagte helper auch nicht ab und meiner Freundin hat noch 10.10.5 und auch hier stürzt der helper nicht ab.Nutzt du El Capitan?
Ich denke auch, der ein oder andere wird sich ein wenig in Geduld üben müssen.Hier geht es immer noch nicht! Ich denke, der Rollout läuft noch!
Hier geht es immer noch nicht! Ich denke, der Rollout läuft noch!
Mir erschließt sich der Sinn und Zweck von WA für Web unter iOS einfach nicht. Das macht doch alles keinen Sinn. Evtl. klärt mich da mal jemand auf, wozu dies gut sein soll.
Die Rede ist von iOS und nicht OSXGanz zu schweigen von der "richtigen" Tastatur am Mac(Book)
iOS!!! Hier gibt es kein Tastatur. Außer Du schleppst eine BT-Tastatur mit. Für mich zu umständlich. Weiter möchte ich unter WA keine Romane schreiben. Dafür gibt es Email.Na dass man whatsapp unabhängig vom Gerät nutzen kann, nämlich nicht nur auf dem iPhone, sondern via Browser auf jedem beliebigen iPad, Mac oder PC. Das ging vorher nur Nutzer, die whatsapp unter Android nutzen.
Größter Vorteil: mehr Komfort wg echter Tastatur.
Die Interessen von Telegram sind jedoch grundsätzlich anderer Natur als die von Facebook
Ich finds immer noch scheisse. Einfach weil ich immer das iPhone koppeln muss mit dem Rechner. iMessage zeigt, wie es gehen kann und muss. Warum WhatsApp das nicht hinbekommt verstehe ich nicht, vielleicht mal 1-2 fähige Entwickler einstellen?als es für Android erschien, fanden es die meisten scheiße, jetzt freuen sich fast alle
Sehr gute Frage!!!Verstehe nicht, warum man nicht einfach Facebook Messenger benutzt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.