• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] Stilles MacBook White Update

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
[preview]Vorbote eines größeren Gesamtupdates oder zusammenhangsloses Aufwerten der Hardware? Heute morgen wurden die weißen MacBooks ganz klammheimlich verbessert und bieten ab sofort noch ein wenig mehr Power als zuvor. Das 'kleine Weiße' kommt von nun an mit einem 2,13 GHz Prozessor, einer 160GB Festplatte und einem erhöhten FSB von 800 MHz. Preise blieben gleich und bestellbar ist das 'neue' MacBook in den USA ab sofort. Wann die deutsche Kundschaft sich über die neuen Books freuen darf, bleibt offen.[/preview]

UPDATE: Ab heute ist das neue Weiße auch im deutschen Apple Store.

Anhänge

• macbook1white01.jpg
    macbook1white01.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, dass das immer noch gepflegt wird! Meiner Meinung nach immer noch eins der schönsten Books!

Danke für die News!

Das weiße MB ist Kult. Aber trotzdem bin ich froh, dass ich mein Alu habe ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass das alte auch noch verbessert wird und dann immernoch relativ günstig angeboten wird ;)

Sehr nett!:-D

Das weiße wurde doch letztens erst erneuert...aber cool!
Heißt, es wird erstmal nicht eingestellt!

sogar mit bis zu 500 GB HDD wird es nach wunsch geliefert.

Ehrlich? Das weiße MacBook dürfte doch laut Apple Philosophie nicht den neueren aus Aluminium überlegen sein. Eigentlich spricht das eindeutig für ein Update der anderen MacBooks.

naja, wir werden sehen was die WWDC bringt. aber eigentlich hast du recht, vlt. kommt dann dafür auch eine große HDD. Soviel kann man daran ja noch gar nicht erneuern.

Sehr schön, dass sie das weiße MB nicht einstellen!

Ehrlich? Das weiße MacBook dürfte doch laut Apple Philosophie nicht den neueren aus Aluminium überlegen sein. Eigentlich spricht das eindeutig für ein Update der anderen MacBooks.
Ja hoffentlich bringt Apple bald auch 500GB HDDs für die Alu MacBook (Pro) Serie, wobei für 200$ (entspricht ca. 140€) kann man auch selbst aufrüsten (und Spart sogar etwas Geld, dazu bekommt man dann noch eine kleinere HDD die z.B. für den einbau in ein externes Gehäuse verwendet werden kann siehe z.B. www.conrad.de/...):

Anscheinend, werden sie das Weiße nicht einstellen, finde ich gut!
Es kommt aber trotzdem nicht an das Alu ran...:-p

Kann mich nur der Meinung von Pechente anschließen. Das deutet mit hoher Wahrscheinlichkeit auf ein baldiges Update der Alu-Books hin, um die Produkte wieder weiter voneinander abzugrenzen.

Die Gerüchte gehen ja momentan eh in diese Richtung (UMTS-Modul, Mattes Display, Prozessorupdate, OLED-Display etc.). Mal sehen was die WWDC bringt. Somit könnte man das Alu-Book wieder klar vor dem weißen positionieren.

Die News macht mir den Kauf des MacBook Whites noch gleich viel vorstellbarer... :)

Schön, dass es trotz der Unibodies weiterleben darf. :)

Gruß, Pyth0n