Naja, die Alu Books haben immerhin DDR3 Ram, die Weißen müssen sich mit DDR2 begnügen.Ehrlich? Das weiße MacBook dürfte doch laut Apple Philosophie nicht den neueren aus Aluminium überlegen sein. Eigentlich spricht das eindeutig für ein Update der anderen MacBooks.
Das weiße ist halt immer noch sehr beliebt und ein klein bisschen Kult.
Naja, die Alu Books haben immerhin DDR3 Ram, die Weißen müssen sich mit DDR2 begnügen.
Ich hätte mir bei einem neuen Weißen einen niedrigeren Preis gewünscht… schade.
Was bitte hat dieses Update mit "kunden im Stich lassen" zu tun? Denn wer Kunde ist,hat meistens schon gekauft und dem bringt dieses Update wenig, es geht wohl eher darum, die Low Budget Käufer bei der Stange zu halten, d. h . sie wollen keine Marktanteile bei Notebooks unter 100 Euronen verlieren...tja, das ist typisch apple. immer für eine überraschung gut. die lassen ihre kunden halt nicht einfach so im stich. ich finds geil!!!
d. h . sie wollen keine Marktanteile bei Notebooks unter 100 Euronen verlieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.