DerHeldimZelt
Eifeler Rambour
skype-to-skype ist sie dies ja auch …Hm, bei all der Aufregung dachte ich, dass die Skype-Telefonie komplett kostenlos ist…
Ja, aber du kannst nur über WLAN anrufen....sonst nur chatten!
In Wi-Fi...
Nokia®, iPhone™ and iPod Touch™ users can make Truphone calls from any Wi-Fi zone, anywhere in the world.
Wi-Fi calls to other connected Truphone users are completely free of charge. From wherever, to wherever.
Out of Wi-Fi...
Nokia®, iPhone™ and BlackBerry® users can make cheap Truphone calls even without a Wi-Fi connection.
Du bist mir ja ne Flocke... Truphone über 3G und GSM sind reguläre Telefongespräche und kein VoIP (zumindest auf der "letzten Meile"). Ein ähnliches System gibt es bei Skype in Form des 3 Skypephones bzw. Skype lite auch schon.Im Gegensatz funktioniert Truphone übers WLAN, 3G und Edge.
Eigentlich nur, damit du im Ausland speziell sehr günstig telefonieren kanns(auch Festnetz)...aber mittlerweile gibt es ja sowieso überall günstige Telefonkarten in jedem Land. Hat halt alles Vor- und Nachteile...Sorry Leute, aber hab ne blöde Frage. Kenne mich mit Skype nicht so wirklich aus und ich würde gerne wissen was die Vorteile von Skype sowohl im Ausland als auch in Deutschland sind?
Ich kenne Skype nur am PC, wo ich Freunde, die auch in Skype Online sind, kostenlos anrufen kann. Ich habe auch bemerkt, dass man auch Handys oder Festnetznummern anrufen kann und dafür kann man sich auch Guthaben draufladen, aber ist das Telefonieren dort dann billiger?
Würd einfach gern wissen welche Vorteile Skype mir auf dem Iphone oder generell bringt?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Also ich habe nen Ipod Touch 2G SW 2.2.1
und habe skype gestern aus dem Australischen Store geladen. Gespräche funktionierten weit über 1h. Evtl. waren heute vormittag schon die Server sehr busy .
Das coolste aber ist, dass man ja den SPEAKER anschalten kann, obwohl mein Headset drin steckt. ERGO: Man kann mit den kleinen Ansteckmikros telefonieren, da man den Speaker dann trotzdem anschalten kann.
KOMPLIMENT APPLE!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.