bobandrews
Baldwins roter Pepping
ich habs auch nur Yoshi geraten, Dir rate ich: Tüte dein Iphone ein und schicke es mirgeht trotzdem nicht...!?
ich habs auch nur Yoshi geraten, Dir rate ich: Tüte dein Iphone ein und schicke es mirgeht trotzdem nicht...!?
man muss einfach konstatieren, dass die app noch extrem buggy ist …
man bemüht sichSchön, dass Du es nochmal zusammengefasst hast! Danke!
die v1.0.1?Es ist schon ein Update erschienen. Nach wenigen Stunden
er verursacht nicht sooo viel traffic. aber wenn du Dauertelefonierer bist wird es mit 250mb knapp...
die v1.0.1?
128KBit/s * 60s / 8Bit=960KB/minHat jemand Praxisbeispiele? Ich würde jetzt mal aus dem Bauch raus 1MB/Min schätzen.
128KBit/s * 60s / 8Bit=960KB/min
diese - buggy - version war schon in der nacht verfügbar und ist die, die wohl die meisten installiert haben …
Skype passt sich der momentanen Netzsituation an. Aber es liegt auf der Hand, dass ein Gespräch mit 128KBit/s qualitativ deutlich besser ist als ein Gespräch mit 64KBit/s.Wow hab ich gut geschätzt! Fragt sich nur, ob auch 128KBit/s verwendet werden.
funktioniert tadellos wenn wer wirklich ernsthaft telefonieren (ausland) will und einen sip-account hat (wlan/wifi).
ist das geld wirklich wert!
wie gesagt, ist nur für ernsthaftes teln, messaging und so geht natürlich nicht!
hier mit yesss-webfon einwandfrei, werds demnächst im ausland probieren...
http://www.vnet-corp.com/iphone.htm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.