@ danteafk: Ein klein wenig lamngsamer hatte ich auch schon gedacht. Das kann aber an 2 Gründen liegen:
1. Das iPhone ab und zu komplet ausschalten und neu starten, damit sich der Speicher löschen kann.
2. Die OS 3.0 ist eigentlich hauptsächlich für das 3Gs geschrieben worden. Das bringt ja ne besserer Hardware mit und somit läuft das 3.0 besser auf dem 3Gs als auf dem 3G.
Güße
Hallo zusammen!
Kurze Problemschilderung:
Gerät: iPhone 2G (kein T-Mobile-Gerät)
Rechner: Mac Pro
iTunes: aktuellste Version (8.2.1.)
Bisherige iPhone-Software: 1.1.3 (Oldschool , lief aber immer super)
Habe mich dann letzte Woche doch mal verleiten lassen:
Update auf 3.0 gemacht. Dann Jailbreak, Unlock wie bei iClarified beschrieben.
Alles hat geklappt. Telefon läuft.
ABER: Seitdem ist es sehr langsam und wird sogar warm, Akku hält kaum noch einen Tag, obwohl er vorher 1 A war und ich ihn immer gut gepflegt hatte. Muss also an der neuen Software liegen.
Würde jetzt gern einfach wieder zurück auf eine Vorgänger-Software.
(Auf 3.0 kann ich gern verzichten. Ich nutze es sowieso nur zum Telefonieren und Smsen.)
Hat jemand eine einfache Anleitung, wie ich vorgehen kann?
Zitiere mich mal selbst.Mittlerweile schließt sich redsnow nicht mehr plötzlich, das Fenster bleibt bei "waiting for reboot" fein geöffnet, aber das iPhone macht keinen Reboot.
@superiphone
stell erstmal dein Acc über das Mail app ein ich glaube dann erscheint der auch in den Einstellungen.
Ich bin mir nicht sicher aber es sollte klappen.. Wenn nicht dann erläutere doch nochmal was du machen willst... wird nicht ganz klar!
Gruß Elias
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.