ostwestfale
Morgenduft
Hallo adam nomalerweise ist das in deinen nachrichten versteckt aber ich sehe auch gerade das es bei mir fehlt in den nachrichten unter neue nachrichten ist wenn du eine nachricht schreiben möchtest auch eine kamera eingefügt. nachrichten ist auch gleichzeitig mms. wenn du durch die kamera ein biold oder so hinzufügst wird es als mms versendet. aber bei memem beiden iPhons ist das zeichen nicht mehr da nach dem jailbraeck. keine hanung ob es an dem jail liegt oder nicht aber unter nachrichten müsstest du es finden.:-[
Die Umstellung auf 3.0 jailbreak und Freischlatung hat wuderbar funktioniert. Allerdings kann ich über edge nun auch problemlos ins internet. ISt ja wunderbar möchte ich allerdings gar nicht. Kann ich edge irgendwie abschalten? Außerdem was beeinhalten der Button 3G. Wenn ich ins internet möchte, will ich das zur Zeit nur über wlan nicht über meine Telefonkarte.
i know...das porblem ist ich kann wenn ich auf fotos gehe auch nicht "als MMS versenden" wählen... einer eine idee?
Hi ihr Äpfel,
Gestern kam ich die Idee mein IPhone auf die 3.0 OS zu updaten und dann zu Jailreaken...
Nun zu meinem Problem:
Mein IPhone hat bis jetzt die FW 2.0, mit Jailbreak
Jetzt musst ich ja als ersten Schritt das iPhone auf 3.0 ohne Jailbreak über Itunes updaten, dies funktioniert jedoch nicht. [An mehreren PCs Vista64/XP und Itunes 8.2/Itunes 7.7 getestet]
Folgende Fehlermeldung erscheint:
http://www.abload.de/image.php?img=itunesmnd6.jpg
Wie soll ich vorgehen? Würde gerne die neue Software aufspielen
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Vielen Dank Qlimax
Hat den keiner eine Idee? Muss am IPhone liegen, kann ich es komplett auf auslieferungszustand machen? Oder was kann ich tun dass es wieder geht? Übrigens neue apps aus Installous [ bitte kein Kommentar ]werden nach der Installation nichtmehr angezeit...
Kann mir denn keiner helfen? Es zeigt immer an 2.0 wäre aktuell
Hallo,
ich habe gestern das Update 3.0 auf meinem 2G 16GB aus USA installiert. Nun sagt iTunes, daß meine SIM Karte nicht registriert ist und ich soll eine registrierte SIM Karte einlegen. Verblüffenderweise kann ich aber mit meiner Vodafone Karte telefonieren. T Mobile und O2 geht auf. Telefontastatur ist da - darüber steht aber Emergency Call möglich.
Wie kann ich das überlisten, damit ich wieder mit iTunes arbeiten kann.
HELP !!!
Viele Grüße von Andy
So habe es hinbekommen, einfach SHIFT-Nach Updates Suchen und dann Manuel die OS 3.0 installiert!
Mein Problem jetzt, ich kann den APP-Store nicht öffnen? Wenn ich in den Einstellungen auf STORE oder direkt auf den APPSTORE als app gehe geht er kurz auf will verbinden und schließt wieder! Idee?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.