• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] Neues MacBook Air: User klagen über Kinderkrankheiten

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
Kinderkrankheiten gab es doch schon immer bei Apple Produkten... aufgrund der stark gestiegenen Absatzmenge fallen sie heute nur deutlich schneller und intensiver auf.

also dafür, dass mein iPhone ne Kinderkrankheit hat, ist es schon zu alt ... - oder wie war das mit dem Wecker?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Das einfrieren nach dem aufwecken des Macs liegt ganz sicher an der SSD denn das Problem hab ich bei meinen Macbook auch und zwar genau seit dem ich eine SSD verbaut hab. Abhilfe hatte da bisher nur das deaktivieren des sicheren virtuellen Speichers geschaffen. Vielleicht kann das die Redaktion, wenn Sie ein Gerät hat, das mal ausprobieren ob das beim Macbook Air auch Funktioniert.
 

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
Schau Euch mal hier im Forum um und sucht entsprechende Posts zu (technisch) grundlegend neu gestalteten Geräten. Egal ob damals iMac G5, später die ersten Intel-Macs, die ersten Unibodys usw. Es ist immer risikobehaftet, Käufer der ersten Serie zu sein. Und jedes Mal kommt der Kommentar " Sei nicht der 'early adopter'! . Egal, ob bei meinen Macs oder beim Auto-Neukauf (ein Toyota). Immer habe ich die gleiche Erfahrung gemacht: Die Kunden der ersten Stunde machen den finalen Produkttest. Heute warte ich immer mind. ein Vierteljahr, bis sich die meiner Ansicht nach bei komplexen Produkten unvermeidlichen Kinderkrankheiten der ersten Serie rausgewachsen haben bzw. der Hersteller auf erste Rückläufer reagieren konnte.

R.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
man sollte auch mal bedenken, dass Apple seine Soft- und Hardware im gleichen Haus entwickelt weshalb man es eigentlich in 2 Unternehmen teilen muss. Dann ist Apple gar kein sooo großes Unternehmen mehr.Und wenn so ein unternehmen am laufenden Band neue und innovative Produkte veröffentlicht, dann schleicht sich bei diesen "innovationen-der-ersten-Generation" halt hin und wieder ein Fehler ein.
 

Apple Voodoo

Gast
Das gleiche Problem hat aktuell halt Airbus. Die können auch sehr wenig dafür das das Rolls Royce Triebwerk am A380 nicht ganz korrekt arbeitet, und sich verabschiedet hat.