ging mir auch nur darum dass das "IPhone4-Problem" in den Medien so hochgepusht wurde als Vergleich... haut mich nicht!
Ansonsten gilt halt die Weisheit "Kauf nie die erste Generation eines Gerätes"...
1. Generation?
Und was waren dann die Macbooks vor der aktuellen Serie?
Nur, dass die iPhone 4 Krise für mich total übertrieben war. Ich kenne so viele Menschen mit einem iPhone 4, die genau wie ich keine Probleme haben. Aber lassen wir den Sargdeckel auf dem Thema weiter liegen
Blöde Frage,aber testen die nicht das Gerät,bevor es in den Verkauf geht?
hoffentlich wird apple wieder apple...
Die aktuellen MacBook Air sine eine neue Generation aus dieser Serie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Generation
bleibt zu hoffen das dies ein SW fehler ist und nichts mit der verbauten HW zu tun hat
@ Christian Blum
das heisst "Instant On"-Feature und nicht "Instand On"-Feature
Das Verwechseln von "d" und "t" ist in Deutschland mittlerweile Standart.
Ähm… Deutschlant.
Ne, das war schlicht ein Tippfehler. Zudem ist "Instant" kein deutsches Wort
Dem schließe ich mich an. Aber wenig optimistisch.hoffentlich wird apple wieder apple...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.