888€ für mein MacBook Pro 15" Late 2008, 250GB HDD, 4 GB RAM, alles funktion bestens.
Bei Ebay eben mal geguckt. Beendete Angebote: das selbe Modell neulich verkauft für 950€.
Fazit: Find es beim Verkaufen gut als Alternative zu anderen Portalen. Immerhin kann man es sich als Bargeld auszahlen lassen. Und das sofort.
eBay Gebühren kann man vernachlässigen... Ich und die geschätzen anderen 50% der Privatverkäufer stellen alles für 1€ Startpreis rein, so kostet eine Auktion gerade mal 10Cent...
Hatte ich weiter oben ja schon erwähnt... aber... Geld scheint blind bzw. unvorsichtig zu machenLest mal die AGBs, vor allem den Teil wo sie zu einer anderen Preis Einschätzung kommen.
Was für eine Kacke!
Du findest es nicht gut, daß Dir eine Firma, die die Sachen ja weiterverkaufen MUSS (und davon noch Mwst. abtreten MUSS), Dir weniger bezahlt, als ein Endkunde auf ebay???Mir wurde für mein MBP 2.33 lediglich 674 Euro geboten, da lassen sich auf Ebay tatsächlich 100 bis 200 Euro mehr realisieren (habe ein paar auf Watch gehabt), obwohl gerade das neue Book veröffentlicht wurde.
Nun, offensichtlich möchte man aber auch ordentlich Reibach machen wenn man bedenkt, was hier tatsächlich für Preise geboten werden.Du findest es nicht gut, daß Dir eine Firma, die die Sachen ja weiterverkaufen MUSS (und davon noch Mwst. abtreten MUSS), Dir weniger bezahlt, als ein Endkunde auf ebay???
Wenn Du bei Ebay bist, hast Du ja einen gesicherten Arbeitsplatz. Sei froh.sorry, bin seit 2001 bei ebaY, aber mal n bischen nachdenken und prozesse verstehen bevor man sich in gruppen lustig macht über unternehmen.
Nun, offensichtlich möchte man aber auch ordentlich Reibach machen wenn man bedenkt, was hier tatsächlich für Preise geboten werden.
Ich finde es schade, dass solche Firmen immer gleich in Grund und Boden geredet werden..
Ich habe jetzt mit dem Selbsttest begonnen. Ich habe einen 1,83er MacMini und ein Samsung Q-35, die 315 bzw. 175 Euro bringen sollen.
Vielleicht würde man über ebay für den Mini 30/40 Euro mehr bekommen, aber da hat man die Gebühren und den Stress, falls was nicht klappt. Für ein altes Vista-Notebook bekommt man bei ebay wahrscheinlich gar nichts mehr, jedenfalls nicht knapp zweihundert Euro.
Dazu muss man sagen, dass der Mini mit allem Zubehör und Verpackung weggeht, jedoch die Fernbedienung fehlt. Das Q35 geht ohne allem weg, also nur Notebook, Akku und Netzteil.
Beide Geräte haben mich "recht" lange begleitet (wenn man sich die Haltezeit meiner Rechner anschaut. Das Q35 war mein erstes Notebook und der Mini mein erster Mac
Ich hoffe, die beiden Geräte werden gut behandelt und denke, dass mein maximales Risiko die Kosten für den Rückversand sind. Mal sehen, was die beiden Sachen bringen werden. Ich werde es in den nächsten Tagen berichten.
Wenn alles klappen sollte, finde ich Flip4New einfach gut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.