Ich empfinde das Theater um das neue OS irgendwie also ziemlich halbherzig. Mich würde es mehr überzeugen, wenn sie das Programm jetzt langsam mal veröffentlichen würden
Bin gespannt wie Snow Leopard den Mac optisch verändern wird.
Ich empfinde das Theater um das neue OS irgendwie also ziemlich halbherzig. Mich würde es mehr überzeugen, wenn sie das Programm jetzt langsam mal veröffentlichen würden
Gibt doch schon mehrere RC's an Entwickler.
Und eine Beta, wie Microsoft es macht (Win 7) an alle zu veröffentlichen fände ich falsch.
Ich meinte damit eigentlich auch ehr, dass das System jetzt langsam mal auf den Markt kommen soll. Ich bin doch schon so gespannt
schon aber lass sie es dich gut durcharbeiten, dann haben wir dann nicht so viele Probleme
Es wird immer gesagt, dass der Code verschlankt wird und man viel unter der Haube schraubt.
Kann man dann mit einem perfomanteren System rechnen?
Ich meine wird Snow Leopard dann ressourcenschonender sein bzw effektiver mit den vorhandenen arbeiten?
Klar könnt ihr das nicht wissen, meine auch eher so theoretisch.
Denn ich weiß ja nicht was so ein Schrauben und Verschlanken für Auswirkungen hat.
Jau, mit einer Intel Version des TigersWenn ich mich recht entsinne, dann wurden die ersten MacBooks mit Tiger ausgeliefert.
Unter OpenCL hab ich bis jetzt immer die va die Fähigkeit verstanden, Leistung der Grafikkarten bei Rechenoperationen mit einzubeziehen.
Werden denn die Computer mit Graphikchips (gma950,3100) auch davon profitieren oder nur jene, die eine separate Grafikkarte ihr eigen nennen?
Gibt es irgendwo eine kostenlose Version von Snow Leopard downzuloaden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.