An Hybrid-SLI glaub ich weniger.
OpenCL ist hingegen sicher *freu*
...SnowLeopard ist im vergleich zu Leopard nicht komplett neu, das ist nicht wie bei Windows XP und Vista und Windows 7... Das neue OS bringt ledigliche neue Funktionen mit, aber auch die alten Funktionen bleiben...
weiß einer ob 10.6 die Hybrid-SLI Technik von Nvidia unterstützen wird?
Guuut..sehr guuut!:-D
Bin nach all den Rumors sowieso schon mit am meisten auf das neue QuickTime gespannt...muss ja eine ganz große Bombe sein!
Oh man...ich träum schon jede Nacht davon...wann kommt es denn endlich
Kleine Frage nebenbei: Wie wird es denn mit der Synchronisation sein? Kann ich mit Time Machine die sachen drauf laden oder muss ich die Daten in "normaler" Form auf die externe ziehen? Wenn man einen zweiten Mac hat, kann man die Daten dann schneller/besser rüberziehen?
Danke
Über was sich die Leute jetzt schon alles Gedanken machen. Die Antwort darauf wirst du sicherlich spätestens am Tage des Release erfahren.
Guuut..sehr guuut!:-D
Bin nach all den Rumors sowieso schon mit am meisten auf das neue QuickTime gespannt...muss ja eine ganz große Bombe sein!
Was denn für einen Bombe? Das QT endlich mal halbwegs funktioniert? Das wird nur die Proversion sein.
joah! Gaaaanz großes Kino! Minimalistischer gehts nicht!
Was ist da fuer ein Player?
Psst, das ist das neue Quicktime X!
Falsch Apple denkt logisch, ich denke schon das man sein TM backup mit dem scheeleo nutzen kann.
Das ist QuickLook mit drei aufgemalten Punkten inklusive Beschriftung.Was ist da fuer ein Player?
Ach echt? Warum habe ich davon noch nie was gehört? Quelle?Vista war von Anfang an nur als Übergang zwischen XP und 7 gedacht.
Ich freue mich auf neue Menüs und Informationsfenster
Ja finde ich auch. Nicht, dass am Schluss sowas wie Vista dabei rauskommt.*die sollen sich ruhig zeit lassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.