Eine Seite muss (mindestens) ganz oder zu einem großen Teil auf bleiben. Display- oder Cklick-Wheel-Öffnung reichen da wohl eher nicht aus.
Was ist eigentlich am aktuellen iPod nano nicht unibody?
Oben und unten, wo Tastensperre und Dock-Anschluss sitzen, sind schwarze KunststoffeinsätzeWas ist eigentlich am aktuellen iPod nano nicht unibody?
ich glaube die Herstellungskosten revidieren sich dadurch, dass insgesamt weniger Teile pro Book benötigt werden, da sind zwar die Kosten für den Body höher, jedoch braucht man weniger Assembly Parts; ist also ne Nullrechnung. Betrachtet man jedoch die Kosten, die durch Kulanz auf die Kunststoffgehäuse gewährt wurde, liegt ein preislicher Vorteil auf der Hand. Ebenso spart man beim Zusammenbau des Books Zeit, dda weniger Handgriffe nötig sind, das spar Kosten. Also ist es unter dem Strich günstiger zu Produzieren.Ich frag mich die ganze Zeit, wie die Produktionskosten gesenkt werden sollen. Eine Herstellung mit CNC-Machienen ist mit die teuerste Art, mir der so etwas hergestellt werden kann.
Oben und unten, wo Tastensperre und Dock-Anschluss sitzen, sind schwarze Kunststoffeinsätze
Ahh oke... Boah GEILLLLL was für eine Revolution
Seeeehr cool. Ein iPod oder gar ein iPhone mit Unibody wäre schon so gut wie gekauft! Wenn der Speicher stimmt!
ich glaube die Herstellungskosten revidieren sich dadurch, dass insgesamt weniger Teile pro Book benötigt werden, da sind zwar die Kosten für den Body höher, jedoch braucht man weniger Assembly Parts; ist also ne Nullrechnung. Betrachtet man jedoch die Kosten, die durch Kulanz auf die Kunststoffgehäuse gewährt wurde, liegt ein preislicher Vorteil auf der Hand. Ebenso spart man beim Zusammenbau des Books Zeit, dda weniger Handgriffe nötig sind, das spar Kosten. Also ist es unter dem Strich günstiger zu Produzieren.
Ich hoffe das im Sommer wenn das neue iPhone kommt auch als Unibody angeboten wird.
Das wäre doch richtig geil!
Wie z.B. hier !!!
Bild 2 würde ich sofort kaufen. Die anderen sind zu "dünn" und damit zu unhandlich.
Wäre sehr nett...gab ja mal ein Bild von einer Art Unibody iPhone...Da bin ich ja mal gespannt. Die sehen dann bestimmt gut aus. Ob das dann auch für das iPhone kommt?
Aber ich bezweifel es...der Empfang wäre zu schlecht.
Ich denke Apple würde das auch noch stylisch und sexy hinbekommen...Das iPhone kommt dann mit Antenne zum ein- und ausziehen.
So wie früher bei den Backsteinhandys, die Antenne stilecht mit einer Länge von 20cm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.