• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[UPDATE] Moin Moin! Apple Store Hamburg Jungfernstieg eröffnet heute [Bilder]

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Was ist eigentlich so besonders an einem Apple Store? Ich verstehe nicht, weshalb man diese ganzen Strapazen bei der Eröffnung auf sich nimmt. Der Menschenauflauf ist ja gewaltig...

Zuletzt bearbeitet:

svaeni

Reinette Coulon
Ich war nur zweimal im Store im AEZ und der war jedes mal von Kindern überrannt die dort daddeln. Nicht anders wird es später wohl auch am Jungfernstieg sein.Da es von meiner Kanzlei aber nur 50 Meter sind war ich gestern in der Mittagspause mal drin, da waren mehr Verkäufer anwesend als Kunden. Im Vergleich zu dem Penny-Markt Konzept bei dem jeder Quadratzentimeter Verkaufsfläche mit irgendwas vollgestellt sein muss, eine wirklich angenehme Erfahrung. Davon abgesehen, dass ich die Außenfassade deutliche schöner finde als vorher.Weshalb Leute in zweiten von Onlineshops und 14-tägigem Widerrufsrecht weite Reisen auf sich nehmen, nur um in so einem Laden zu stehen ist mir ehrlich gesagt nicht klar. Apple hat eben nicht so viele Produkte …