DarkMaddin
Ontario
Stabiler Vista Kern? :-D sorry, ich kringel' mich gerade am Boden vor Lachen... Das ist doch wohl ein Scherz oder?
mfg thexm
da sieht man mal wieder, wie wenig ahnung mac user haben. ich wette mit dir, du hast vista noch nie ausprobiert und windows 7 erreicht wohl gar nicht dein horizont, weil der so begrenzt ist!
nur weil windows eine mindestens 100x so hohe kompatiblität zu anderer hardware hat als mac os, braucht man sich nich aufregen, warum der pc 1x im jahr abstürzt. und wie heißt es doch immer so schön: der fehler befindet sich meist zwischen bildschirm und stuhl!
Der Dell meiner Eltern ist erst ein 3/4 Jahr alt, allein das Herunterfahren dauert eine Minute. Ich habe nachgesehen, abgesehen von Crome, Firefox, Thunderbird, iTunes und Picasa haben die Beiden nichts weiter installiert.
Dieses Gerücht, dass ein Windows-Rechner von allein immer langsamer wird, muss einen Ursprung haben. Ich höre von vielen Seiten, dass sie diese Probleme haben. Mir selbst ging es auch so.
naja wenn jemand zu blöd ist, einen pc sauber zu halten, kann das beste os nichtmehr helfen. ich wette du hast die programme installiert und alles eingerichtet, folglich bist du auch der grund, warum der pc so lang braucht um runterzufahren!