MoNchHiChii
Kronprinz Rudolf von Österreich
*Hust* 29,- für einen Bumper *hust*
Also wenn die keinen Knall haben...
Den kriegst du über ein App umsonst. Leider eben nicht direkt beim Neukauf.
*Hust* 29,- für einen Bumper *hust*
Gott sei dank, endlich hat das ganze geflenne ein Ende.
Die Hotline bei o2 war seit 9:00 down, unter der Nummer hier (direkt zur Verkaufabteilung) kam ich eben durch:
01805500101
Lieferzeit 2-3 Werktage![]()
Was meint Apple damit? Also ich kann das schon ^^.Sind die Micro-SIM-Karten von iPhone 4 und iPad untereinander austauschbar?
Nein. Deine iPad Micro-SIM-Karte funktioniert nicht mit deinem iPhone.
S
Nun wird endgültig fast jeder ein iPhone haben. Aber jene, die solange gewartet haben, dass sie sich nicht an T-Mobile binden mussten haben es wohl richtig gemacht.
Wieso an "T-Mobile binden mussten"? Die Telekom-Preise sind zwar recht hoch, dafür haben die das absolut beste Netz
und zahlen ihren Mitarbeitern Tariflohn. Ich hab 'ne Wochenendbutze im tiefsten Mecklenburg. Wenn ich mit Kumpels oben bin, können alle mit T-Mobile Vertrag ganz normal telefonieren. Ich mit meiner Blau-Karte im E-Plus Netz lese nur:
"Kein Netz verfügbar
S
Die Telekom-Preise sind zwar recht hoch, dafür haben die das absolut beste Netz.
naja, das stimmt ja nun auch nicht mehr. hat o2 nicht über 99,3% abdeckung? edge hat die telekom... super.
Direkt bei Apple bestellen! Ist billiger als über o2 oder in der Schweiz.
Was meint Apple damit? Also ich kann das schon ^^.
Schön, wie leicht es Apple immer wieder schafft den Leuten weiß zu machen sie haben die besten Produkte und hätten das Patenrecht auf Innovation.
Wie blind die Generation Konsum Apple folgt.
Das Empfangsproblem (ja das gibt es tatsächlich) wird erst totgeschwiegen ...
Aber jene, die solange gewartet haben, dass sie sich nicht an T-Mobile binden mussten haben es wohl richtig gemacht.
Trotzdem ist und bleibt das iPhone nicht mehr als ein Handy/Smartphone, dass weder mehr noch weniger kann als die Konkurrenz. Wir müssen nicht so tun als hätte Apple das perfekte und fehlerfreie Handy gebaut.
Verstehe ich nicht. Ich musste mich nicht binden aber ich habe jetzt 3 Jahre ein iPhone mit einem Vertrag dessen Eigenschaften meinem Nutzungsverhalten entsprechen und war damit zufrieden. Ok, die Verträge hätten günstiger sein können aber die Tarife von vodafone und O2 sind ja auch nicht die große Kampfansage und das Ende von T-Mobile wie von vielen prophezeit. Von daher muss ich nichts bereuen. Nächsten Sommer kann ich verlängern und dann prüfe ich mal ob andere Väter hübschere Töchter haben. Bisher sehe ich nur Zwillingsschwestern in anderen Klamotten. Ansonsten bleibe ich bei T-Mobile.
Den kriegst du über ein App umsonst. Leider eben nicht direkt beim Neukauf.
ich idiot hab mir vor 3 monaten ein t-mobile vertrag gemacht. ich könnt so sprucken![]()
dann lass es doch,sieht eh schei.....aus*Hust* 29,- für einen Bumper *hust*
genau,ich auchDanke! ... der beste Kommentar seit langem ... kann ich so unterschreiben![]()
warum?ich idiot hab mir vor 3 monaten ein t-mobile vertrag gemacht. ich könnt so sprucken![]()
ich auch nicht.40 € (monatliche Gebühr) x 24 Monate = 960 € + 225 € Bereitstellungs-\Gerätepreis = 1.185 € - 629 € Applestorepreis = 556 € : 24 Monate = 23,17 €
Meiner Meinung nach sehr günstig für unbegrenztes Surfen 40 Frei SMS und 120 Frei Minuten im (neben Vodafone besten Netz des Landes. Das einzige was fehlt ist das Tethering. Versteh die ganze Nörgelei aber dennoch nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.