Apple Voodoo
Gast
Man kann es noch nicht kaufen über den Apple Shop.........es soll auch Prokuristen in Cupertino geben die auf so etwas achten-wie Vertragsrecht.
Darf ich dich "Horst" nennen?doch gibt es! soweit ich weiss noch genau 1 Tag^^
Demnach steht also doch was im Wege. Das weiße iPhone wird es bis auf weiteres nicht geben.Wenn die ab Morgen auch noch das weiße iPhone anbieten, dann steht der Bestellung über ein Provider nichts mehr im Wege.
Schaut euch doch einfach den Preis in Frankreich an:
629€ für das 16GB und 739€ für das 32GB iPhone 4.
Wenn die ab Morgen auch noch das weiße iPhone anbieten, dann steht der Bestellung über ein Provider nichts mehr im Wege.
Klar.Das weise Iphone soll es frühstens dieses Jahr im Dezember geben, aus sicherer Quelle !
Klar.
Ich habe sogar schon das iPhone 5 hier liegen ... weiß ich auch ... äh ... aus einer sehr sicheren Quelle
B2T: Kann es sein, dass Apple das macht, weil sie Angst aben, Windows Phone 7 und Andriod würden zu "stark" werden? Ich glaube nicht, dass Apple das nur macht, um uns einen Gefallen zu tun...
Eine sichere Quelle wäre Jobs, irgendein Manager, Zulieferer oder dergleichen.Ich meine es ernst !
frühstens, aber ich glaube auch nicht wirklich dran.
Vor sechs Monaten gab es das iPhone 4 noch nicht.hätte mal nen halbes jahr früher kommen können-.-
Ich glaube gerade hat sich alles wieder geändert. Es ist nichts mehr von einem iPhone 4 simlockfrei auf der iPhone Seite zu lesen.
Du solltest vorher erklären ob Du den Horst-Anwärter oder den Vollhorst meinst ...Darf ich dich "Horst" nennen?
hi zusammen
könnt Ihr mich mal aufklären bei uns in der Schweiz gibt es das Iphone 4 schon lange im Applestore ohne Vertrag
war das in Deutschland bisher nicht soo??
Nein leider nicht. Wir müssen dafür Wucher Preise Zahlen, die das Telefon nicht wert ist.hi zusammen
könnt Ihr mich mal aufklären bei uns in der Schweiz gibt es das Iphone 4 schon lange im Applestore ohne Vertrag
war das in Deutschland bisher nicht soo??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.