Danke, ich bin ja heute schon bei Simyo... dann muss ich nur meine SIM gegen Micro-SIM tauschen (oder schnippeln). Und dann geht mein 5 Jahre altes RAZR endlich in Rente!Da hast du doch schon deine Antwort: Tethering ist eine Sache der Mobilfunkanbieter
Und so wie’s ausschaut, unterstützt es auch Simyo. Einfach mal auf den Seiten der Anbieter schlaumachen
Als ich es auf der Apple Seite gesehn habe musste ich direkt Bai Apple anrufen, ob Apple uns veräppelt. Dort bestätigte man mir genau das was ich mir dachte. Das iPhone 4 simlockfrei zu Preis von 629€.
Ebenfalls geht man davon aus, das es heute Abend schon oder morgen zu kaufen gibt.
Das ist einfach der Hammer!
Das ist die News des Tages! Hätte ich nicht erwartet!
Der Preis dort wird bald auf etwa 400€ sinken...
für das iPhone 4??? ... das wage ich zu bezweifeln
angeblich hat vodafone 20% marktanteil dadurch verloren...
Natürlich nicht. Schließlich hast du einen Vertrag geschlossen und an den solltest bzw. musst du dich halten.Was Interessant wäre zu Wissen : Werden alle anderen iPhones Automatisch Freigeschaltet ? Also die die noch mit Simlock zu haben waren.
Wenn es nun eh Simlock Frei ist ?
Wieso denn? Höchstens nach 2-3 Wochen wir der EBaypreis sicherlich auf ca. 400-450€ sinken...
Oh man, lohnt es sich da überhaupt noch drauf zu antworten?Mit der Aktion wird Apple sich sicherlich eine Vertragsstrafe durch T-Mob einfangen
Oh man, lohnt es sich da überhaupt noch drauf zu antworten?
Es gibt keinen Vertrag mehr zwischen Apple und T-Mobile.
Was denkst du warum jetzt o2 und Vodafone bzw. sogar Apple selbst das Gerät anbieten?
Jetzt hab ich es doch getan. Es brannte mir einfach in den Fingern ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.