lulz
Querina
Das sage ich zu Deinem Kommentar "19.09"!
Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
Welchen Kommentar meinst du?
Das sage ich zu Deinem Kommentar "19.09"!
Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
Wie ist das bei Apple, wenn ich mir jetzt noch eine Hülle bestelle?
Bleibt die als extra Bestellung stehen oder wird das dann nachträglich noch zusammengefasst? Hat da jmd Erfahrung mit?
4 Millionen iPhones verkauft!
Innerhalb von 48 Stunden.
Das ist echt...extrem!
Woher hast du diese Zahl? Und wie viel waren es beim 5S? So alleine sagt das nur bedingt was aus.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Berichte mal, ob du das auf der Support-Seite sehen kannst. Bei mir steht - wenn ich Details anklicke - nur, ich solle das iPhone aktivieren. Daten über das iPhone kann ich nicht einsehen (nur die Seriennummer)
4 Millionen in 24 (!) Stunden...!
http://www.heise.de/mac-and-i/meldu...en-Vorbestellungen-am-ersten-Tag-2391529.html
Gibt es irgendjemanden, der im Apple Online Store sein iPhone 6 bestellt hat und dieses laut Apple Mail am 19.09. erhalten soll?
Mit oder ohne Reservierung bei der Telekom? Bin leider in die KW 40, statt 38 gerutscht..Laut Lieferstatus bekomme ich es zwischen dem 15.09 und 20.09 .....
Also für @Eleanor500[...]naja ich muss mir das jetzt mal durchrechnen wie ich am besten weg komme. iPhone 6 64GB.
Ab wann kann man den mit dem Versand der i-phones rechnen ?
Ich verweise auf meine Übersichtstabelle zu allen möglichen Tarifen der Telekom (10% online Rabatt nicht mit in begriffen)
http://www.apfeltalk.de/community/t...en-haben-begonnen.466539/page-41#post-4391852
"bei Online-Abschluss eines Neuvertrages wird der monatliche Grundpreis des jeweiligen Tarifes für die ersten 12 Monate um 10% reduziert."
Gilt leider nur für Neukunden, so wie ich das den Foren und Fußnoten entnommen habe. Kündigen und neu aufsetzen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.