Dürfen überhaupt Sachen versteigert werden, die sich noch nicht mal im Besitz des Anbieters befinden?
Ich meine, da gab's mal eine Klausel ...
Ich sage nur "die Hand die mich füttert beiße ich nicht"))))
Grad eine Bestätigungs-SMS für meine Reservierung fürs iPhone 6 bekommen.
Ohne reserviert zu haben![]()
Hab gestern ein 6 Plus 64 gb auf ebay für 970,00 ersteigert. Abholung am Freitag noch.
Abzgl Gebühren (ebay, Paypal), hat der Verkäufer nun ca. 30 Euro Verlust gemacht.
SEHR GUTES GESCHÄFT. WAR WOHL NIX.
Hahaha, habe eben auch von der Telekom eine Nachricht bekommen, dass mein Premierenticket berücksichtigt wurde. Ohne jemals eins besessen / eingegeben zu haben. Da sieht man mal wieder was für ein Fake das ganze ist.
Dafür funktioniert seine F5 Taste noch (Oder cmr+R)Ja, und Du hast 70 € Verlust gemacht (respektive zuviel bezahlt).
Somit habt Ihr beide kein gutes Geschäft gemacht.![]()
anzeigen werden alle 6er Anzeigen gelöscht und auf Ebay kannst Du sie verkaufen.
Die ersten iPhone Plus Besteller aus den USA haben angeblich schon Versandbestätigungen inkl. Trackingnummer bekommen. Deren erste Station ist Zhengzhou, China.
http://9to5mac.com/2014/09/15/apple-begins-shipping-iphone-6-plus-units-out-of-china/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.