daskannjanichtsein
Gala
Meins hat imme noch als letzten Scan den Abfahrtsscan aus Warschau von Freitag Nacht. Laut UPS soll es morgen kommen. Ich bin ja mal gespannt.
Ist nur logisch. Deshalb ist der Abverkauf der 5c auch im Preis nicht gesunken. 5s hat einen deutlichen Preisnachlass.Welchen Sinn hat eigentlich diese künstliche Verknappung der 64 GB iPhones?
Um zu wissen, dass die am meisten gefragt sein werden, brauchte man keine Glaskugel.
Die Logistik ist schon ein wahnsinnig interessantes Thema. Daran sieht man mal wie stark vernetzt unsere Welt heute ist. Mal eben ein Produkt in 3 Tagen von China zum Endkundrn , irgendwo in Deutschland. Krank...
Ist nur logisch. Deshalb ist der Abverkauf der 5c auch im Preis nicht gesunken. 5s hat einen deutlichen Preisnachlass.
Mir gehts gar nicht darum, ob es heute, morgen oder nächste Woche kommt. Sondern darum, warum sich das Paket einfach nicht mehr verfolgen lässt, was bei anderen problemlos funktioniert. Es wirkt auf mich fast so als sei es verloren gegangen. Und wenn dem so ist würde ich das gerne wissen, immerhin gehts hier nicht um fünf Euro.Ich kann ja verstehen, wenn man ungeduldig auf ein neues Gadget wartet. Aber beim Lieferservice schon fast Telefonterror zu veranstalten, nur um zu erfahren, ob es nun heute noch kommt oder doch erst morgen, ist schon mehr als bizarr.
Mir gehts gar nicht darum, ob es heute, morgen oder nächste Woche kommt. Sondern darum, warum sich das Paket einfach nicht mehr verfolgen lässt, was bei anderen problemlos funktioniert. Es wirkt auf mich fast so als sei es verloren gegangen. Und wenn dem so ist würde ich das gerne wissen, immerhin gehts hier nicht um fünf Euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.