Anhang anzeigen 112703
Jemand hier, der aus Dubai einen Departure Scan hat? Dessen iPhone ist also gerade auf dem Weg nach Köln.
Almaty, Kazakhstan09/26/20143:07 P.M.Arrival Scan
Also meins ist gerade Kasachstan, kam von Shanghai über Korea, Lieferung Montag
Doris, meins auch
Hast du schon diesen Zoll Scan? Bei mir hängt es seit heute Mittag beim Ankunftsscan.
Hey Brembo,Hallo Stevil!
Streifst ja immer noch hier rum. Lass ihn mal den Flieger tracken, haben wir ja auch gemacht. Hast Du Deins nicht schon? Bist zufrieden?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hey, ich habe mein iPhone 6 (16gb) am 22. bestellt und es wurde gestern versandt.
Laut UPS soll es am Montag kommen, laut Apple Status am Mittwoch - der letzte Scan war gestern Abend in Shenzhen.
Ich hoffe es kommt am Mittwoch, weil ich bis dahin nicht Zuhause bin und niemand das Paket annehmen kann...
Glaube das geht nicht. Evtl. bei UPS anrufenWeiß jemand, ob man nen neuen Zustellungsversuch bei UPS online in der Sendungsverfolgung in Auftrag geben kann, ohne dass man diese Info notice Nummer (vom Zettel im Briefkasten) hat?
Mein iPhone sitzt auch in Köln im Lager fest, es soll wohl heute noch per nachtfracht zum UPS HUB nach Reinfeld gebracht werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.