• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Alle so still. Sitzen alle vor ihren neuen iPhones und Syncen???


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Erst mal wieder diverse neue Apps ziehen :)
Der Powerbutton an der Seite ist doch noch arg gewöhnungsbedürftig. Aber die Größe des iPhone 6 ist für mich super. Komme genau auf den "zurück"-Pfeil in den Apps
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich schiebe mir gerade voller Vorfreude meine Lasagne rein. ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Hab meins auch gerade ausgepackt!
Auf den ersten Blick und vom handling her ein super Teil!

Mache jetzt mal das Backup vom 5er drauf und dann sehen wir mal weiter :D YES!
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Mich beschleicht das Gefühl, dass gerade nur iPhone 6 (ohne Plus) vom Datum nach vorne rutschen. :rolleyes::(
 

bluebay

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Ich hoffe nicht. Sonst warte ich bis Ende oktober. Bei uns im Store gibts keinen Nachschub :/
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich mache den Karton auf, fange an zu grinsen und denke: Wow!! Das Teil sieht. echt Hammer aus. Dann habe ich das Gerät ein wenig genauer unter die Lupe genommen. Dann der Schock! Eine Macke auf der Rückseite. Mit dem Finger rüber gewischt, ging nicht weg. Finger in den Mund, nochmal mit ein bisschen Spucke gewischt, zack wars weg. Puuh. Nochmal Glück gehabt.

Das warten hat sich gelohnt Leute. Viel Spaß beim Warten weiterhin, und viel Erfolg, dass es dann in den nächsten Tagen klappt mit der Lieferung.
Ich mach mich jetzt mal ans Einrichten.

P.S.
Schreibe grade von meinem 5s und habe das Gefühl, ich schreibe mit einem iPod Nano. :D


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

yves78

Damasonrenette
Registriert
21.08.11
Beiträge
486
Meines ist auch vor ner Stunde hier eingedruddelt. ;)

Das 6er ist genau richtig. Einige Apps sehen schon komisch aus. Wie sieht das erst mit dem Plus aus?

Apps sind fertig installiert, das Akku hat 30% verloren. Nun noch Gassi gehen und das Dingen laden.

PS: Meine Tasche von "yomix" ist vielleicht wie a bissl eng. Beim reinschieben wird immer der Powerbutton berührt. Mal schauen...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Khaelas

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Hey :) seit heute Mittag steht auf der Telekom Seite
" an Paketdienst übergeben "

Weiß jemand wann und wie man die paket nummer bekommt oder wann das Paket kommt ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Meines ist auch vor ner Stunde hier eingedruddelt. ;)

Das 6er ist genau richtig. Einige Apps sehen schon komisch aus. Wie sieht das erst mit dem Plus aus?

Apps sind fertig installiert, das Akku hat 30% verloren. Nun noch Gassi gehen und das Dingen laden.

PS: Meine Tasche von "yomix" ist vielleicht wie a bissl eng. Beim reinschieben wird immer der Powerbutton berührt. Mal schauen...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Freut mich Yves:)
 
  • Like
Reaktionen: yves78

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Aaah. jetzt kann ich noch nichtmal das Backup aufs 6er spielen, da ich itunes noch nicht auf 11.4 geupdated habe. Bei meiner Internetleitung kann das noch ca. 2,5h dauern. Naja ich werde es überleben.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Mir sind 130km, vor Allem jetzt im Alltag
Aaah. jetzt kann ich noch nichtmal das Backup aufs 6er spielen, da ich itunes noch nicht auf 11.4 geupdated habe. Bei meiner Internetleitung kann das noch ca. 2,5h dauern. Naja icj werde es überleben.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Jetzt mal nicht über 2,5h meckern ;) Andere Leute müssen noch 2,5 Wochen warten :( :D
 
  • Like
Reaktionen: eikee

Khaelas

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Kann mir jemand sagen wo ich die Sendungsnummer finde ? Bei Telekom steht nur an Paketdienst übergeben


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Kann ich auch nichts dafür, dass die Telekom mir keine vernünftige Leitung legt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Dann nutz die Zeit und lies Dich schon mal mit der Anleitung ein...
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Vorbestellung am Store Kurfürstendamm geht gerade. Alle Geräte, alle Größen und Farben. Gerade eben. 0:12 Uhr
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Kann mir jemand sagen wo ich die Sendungsnummer finde ? Bei Telekom steht nur an Paketdienst übergeben


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Bei mir war "An Paketdienst übergeben" am Montag morgens...dies änderte sich gestern gegen 10.00 Uhr auf "Zustellung in Kürze", dazu gab es dann auch die Sendungsnummer für DHL.

Das Tracking bei DHL funktionierte dann ab dem gestrigen Nachmittag. Aktuell ist mein 6+ auf dem Weg vom Startpaket-Zentrum auf dem Weg zum Depot hier. Heute früh geht es dann mit dem DHL Boten zu mir...

Ähnlich wird es auch bei dir laufen....;)

3y7yqusu.jpg