Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Gerüchte. Hast Du Nachweise?Ich hab gehört die haben mehr als nur ein Fahrzeug
Gerüchte. Hast Du Nachweise?Ich hab gehört die haben mehr als nur ein Fahrzeug
Nur vorm hörensagen.....jetzt wo Du's sagst: Ich hab noch nie zwei von denen gleichzeitig gesehen....hmmmmGerüchte. Hast Du Nachweise?
Oje...
iPhone wurde gerade zuhause geliefert, bin aber noch auf Arbeit und es ist definitiv gerade niemand daheim...
Trotzdem ist der Status bei UPS "zugestellt" und unterschrieben wurde das Paket von jemandem von dem ich noch nie gehört habe...
Ich hoffe du hast Recht.Keine Panik, vielleicht war es ein Nachbar, der UPS-Bote hat aber leider den Namen falsch verstanden und dementsprechend sagt dir der Name nichts! Außer du kannst es komplett ausschließen, dass ein Nachbar es annimmt - dann würd ich mir Gedanken machen...
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
..vielleicht fragst du, ob sie das neue sehr wertvolle unbenutzte iPhone habenIch hoffe du hast Recht.
Darf ich dann später von Nachbarn zu Nachbarn laufen und fragen, ob die mein iPhone bekommen haben
Ich hoffe du hast Recht.
Darf ich dann später von Nachbarn zu Nachbarn laufen und fragen, ob die mein iPhone bekommen haben
Oje...
iPhone wurde gerade zuhause geliefert, bin aber noch auf Arbeit und es ist definitiv gerade niemand daheim...
Trotzdem ist der Status bei UPS "zugestellt" und unterschrieben wurde das Paket von jemandem von dem ich noch nie gehört habe...
Cool! Was hat er gesagt? Warum nur nen Zettel?Das kann echt nicht wahr sein! UPS kommt klingelt nicht, wirft einfach'n Zettel in den Briefkasten. Direkt dort angerufen!
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Edit: Er ist extra nochmal gekommen!
Er hat "angeblich" geklingelt.. Hat er nicht, bin ja nicht taubCool! Was hat er gesagt? Warum nur nen Zettel?
Definitiv. Als er meinte das er zwei mal geklingelt hätte dachte ich mir nur soo...Läuft bei dir! @Maximapple
Sonst ruf an und frag ob er kommen kann xD (noch mal)Läuft bei dir! @Maximapple
Mein Paket is lt. UPS übrigens immernoch unterwegs! Wenn das bis 1530 Uhr nicht da war, fahre ich auf dem schnellsten Wege nachhause um den Kerl vllt. noch abzufangen. 15 Min brauch ich von der Arbeit aus
Frag mich eh wie das geht, weil die Olle zu mir meinte sie hat keine Chance den Fahrer irgendwie zu erreichen...Sonst ruf an und frag ob er kommen kann xD (noch mal)
Man braucht halt Skill, hahaFrag mich eh wie das geht, weil die Olle zu mir meinte sie hat keine Chance den Fahrer irgendwie zu erreichen...
Die lügen einen sogar noch frech an!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.