• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Oje...
iPhone wurde gerade zuhause geliefert, bin aber noch auf Arbeit und es ist definitiv gerade niemand daheim...
Trotzdem ist der Status bei UPS "zugestellt" und unterschrieben wurde das Paket von jemandem von dem ich noch nie gehört habe...
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Oje...
iPhone wurde gerade zuhause geliefert, bin aber noch auf Arbeit und es ist definitiv gerade niemand daheim...
Trotzdem ist der Status bei UPS "zugestellt" und unterschrieben wurde das Paket von jemandem von dem ich noch nie gehört habe...

Keine Panik, vielleicht war es ein Nachbar, der UPS-Bote hat aber leider den Namen falsch verstanden und dementsprechend sagt dir der Name nichts! Außer du kannst es komplett ausschließen, dass ein Nachbar es annimmt - dann würd ich mir Gedanken machen...




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Keine Panik, vielleicht war es ein Nachbar, der UPS-Bote hat aber leider den Namen falsch verstanden und dementsprechend sagt dir der Name nichts! Außer du kannst es komplett ausschließen, dass ein Nachbar es annimmt - dann würd ich mir Gedanken machen...




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich hoffe du hast Recht.
Darf ich dann später von Nachbarn zu Nachbarn laufen und fragen, ob die mein iPhone bekommen haben :D
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Ich hoffe du hast Recht.
Darf ich dann später von Nachbarn zu Nachbarn laufen und fragen, ob die mein iPhone bekommen haben :D

Naja vielleicht kommt ja auch derjenige der es dann hat auch auf dich zu :) oder du findest es auf eBay wieder :p

ist natürlich blöd bei vielen Nachbarn da von Tür zu Tür zu laufen :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

FloOlii

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
15
Für die vodafone Menschen, wieder ein Update:

E-Mail mit Tracking Nummer eben erhalten. Tracken geht erst ab heute Abend anscheinend...

Der Status bei dem der Gabelstapler seine Runden gedreht hat wurde auf "Ihr Paket ist unterwegs zu Ihnen" umgestellt :)

Ich kann's nicht mehr erwarten das Schmuckstück endlich in die Hände nehmen zu können <3


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Oje...
iPhone wurde gerade zuhause geliefert, bin aber noch auf Arbeit und es ist definitiv gerade niemand daheim...
Trotzdem ist der Status bei UPS "zugestellt" und unterschrieben wurde das Paket von jemandem von dem ich noch nie gehört habe...


Manchmal unterschreiben die Auslieferer selbst, weil wohl ein ausgeliefertes Paket mehr bringt als eines was wieder mitgenommen wird. (So ist das wohl auch bei Express, wenn der Fahrer normal zu spät kommen wurde)
Kann also sein das dein Paket noch im Wagen ist aber der Auslieferer es später nocheinaml bei dir probiert.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Also ich weiß nicht was mit Apple los ist, aber der Versand klappt dieses mal viel besser und schneller!
Meine zwei iPhones sollten eigentlich erst am 07.10. kommen! Gestern am 22.09. hat der UPS- Mann Sie vorbeigebracht! TOP!
 

Maximapple

Alkmene
Registriert
22.09.14
Beiträge
32
Das kann echt nicht wahr sein! UPS kommt klingelt nicht, wirft einfach'n Zettel in den Briefkasten. Direkt dort angerufen!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Edit: Er ist extra nochmal gekommen!
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Das kann echt nicht wahr sein! UPS kommt klingelt nicht, wirft einfach'n Zettel in den Briefkasten. Direkt dort angerufen!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Edit: Er ist extra nochmal gekommen!
Cool! Was hat er gesagt? Warum nur nen Zettel?
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Läuft bei dir! @Maximapple ;)

Mein Paket is lt. UPS übrigens immernoch unterwegs! Wenn das bis 1530 Uhr nicht da war, fahre ich auf dem schnellsten Wege nachhause um den Kerl vllt. noch abzufangen. 15 Min brauch ich von der Arbeit aus :D