• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Sagt mal, ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber wieviele von euch haben AppleCare+ dazu bestellt und macht das Sinn oder eher eine Versicherung?
Ich hab bei meinem iPhone 5S und beim iPad mini ein AppleCare + . Ich brauche daher auch keine blöde Hülle um meine Geräte "zu schützen". Sollte eines kaputt gehen, dann schickt mir Apple ein Neues. Daher werde ich auch für das iPhone 6 Plus ein AC+ abschließen. Das macht mir weniger Streß im Leben :)
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

yves78

Damasonrenette
Registriert
21.08.11
Beiträge
486
Würde eher das alte Apple Care bei Ebay für weniger als 40€ schiessen. Hat bisher immer ausgereicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Für all die wartenden in Kölle:
Ich kenne das so, dass die UPS Fahrzeuge ab 9:00 Uhr aus dem Lager bei Ossendorf/Bickendorf, da die Kante, ausrollen
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Bei mir steht auf der Apple-Bestellstatus-Seite schon "In der Zustellung" mit Datum von heute, also die Info
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
435
Das stand bei mir gestern auch die ganze zeit obwohl der Flieger erst um 23:30 in Köln gelandet ist.
Sind ja eher Schätzwerte von Apple
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Bei mir steht auf der Apple-Bestellstatus-Seite schon "In der Zustellung" mit Datum von heute, also die Info
Das stand bei mir gestern auch die ganze zeit obwohl der Flieger erst um 23:30 in Köln gelandet ist.
Sind ja eher Schätzwerte von Apple
Ah, das stand da schon bei Dir? Bei mir nicht und das Datum der Änderung ist von heute.
Aber ja Du hast Recht: Die UPS-Angaben sind eher verbindlich als die von Apple
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meins befindet sich bereits im Zustellfahrzeug! :) Freu mich gerade einen Keks. Wenn dann zu dem Lieferzeitpunkt jemand zu hause ist, sieht es für heute sehr gut aus.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
435
Bei mir steht auch immer noch " Geschätzte Lieferung: 22. September 2014".
Aber jetzt zeigt mir UPS an dass es heute morgen in Bremen angekommen ist mal gucken wann der Fahrer losfährt.
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Meins befindet sich bereits im Zustellfahrzeug! :) Freu mich gerade einen Keks. Wenn dann zu dem Lieferzeitpunkt jemand zu hause ist, sieht es für heute sehr gut aus.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Siehste, hab ich doch gesagt!:)
 

derKlecks

Golden Delicious
Registriert
07.07.10
Beiträge
8
Bei mir steht unverändert:
Herne-Boernig, Germany 23.09.2014 3:44 Ankunfts Scan
als letzte Meldung. Ich bezweifle daher, dass es heute noch in Paderborn ankommen wird.
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Bei mir steht unverändert:
Herne-Boernig, Germany 23.09.2014 3:44 Ankunfts Scan
als letzte Meldung. Ich bezweifle daher, dass es heute noch in Paderborn ankommen wird.
Meins muss nur einmal durch Köln und ich habe auch noch keinen neuen Tracking-Stand. Ruhig Blut!
 

Maximapple

Alkmene
Registriert
22.09.14
Beiträge
32
Meins muss nur einmal durch Köln und ich habe auch noch keinen neuen Tracking-Stand. Ruhig Blut!
Hab mal bei dem deutschen UPS Twitter Support nachgefragt. Es sollte eigentlich klappen wenn das heutige Datum drinnen steht. Falls jemand genauere Informationen zu seiner Sendung möchte, einfach [email protected] anmailen, eine Antwort bekommt man innerhalb 5-20 Minuten.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Tja ich hab wohl - wie immer- Pech und es geht erst morgen lt Info
Hatte aber nochmal bei ups gefragt, die Dame meinte, es könnte trotzdem heute ankommen, es kann sein das das System das noch nicht erfasst hat, weil es erst kurz nach 0 Uhr in Herne angekommen ist.
Man möchte ja meinen das es von Dortmund nicht mehr allzuweit weg ist und die Dame meinte, es sei wahrscheinlich das es heute doch noch kommt
Ich persönlich glaube nicht mehr so dran.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ab wann kann man es denn abholen? Ich komme aus Witten, ist ja auch um die Ecke.
 

derKlecks

Golden Delicious
Registriert
07.07.10
Beiträge
8
Hab mal bei dem deutschen UPS Twitter Support nachgefragt. Es sollte eigentlich klappen wenn das heutige Datum drinnen steht. Falls jemand genauere Informationen zu seiner Sendung möchte, einfach [email protected] anmailen, eine Antwort bekommt man innerhalb 5-20 Minuten.

DAS war ein guter Tipp, denn die Antwort kam prompt: "Laut Sendungsverfolgung wird Ihre Sendung heute im Laufe des Tages zugestellt, je nach Route des Fahrers." :D
 
  • Like
Reaktionen: Maximapple