Minox2
Jonathan
[Beitrag editiert - Apfeltalk]Diejenigen die andere auslachen, weil sie hier warten, sind die einzigen die zu bedauern sind.
[Beitrag editiert - Apfeltalk]Diejenigen die andere auslachen, weil sie hier warten, sind die einzigen die zu bedauern sind.
Meins war in Köln am Sonntag gelandet. Morgens beim Tracking dann auch Dienstag angegeben, und es kam aber schon am Montag, da ging das Tracking falsch. Du kannst vlt noch hoffenSchade doch erst am 24ten.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Was wird wohl unsere (bekanntlich hier mit lesende) Finanzbeamtin zu diesem posting sagen?Kommt drauf an....wenn man schon 3 verkauft hat und sich über die 450€ freut, eigentlich nicht. Eines der beiden ist dann für mich....dann habe ich ein 64er für 350€. Ganz ehrlich....juckt mich kein Stück.
Guten morgen zusammen!!
Ohje, das hätte ja zu gut gepasst. Habe heute frei und heute sollte es kommen. Jetzt doch erst morgen. War aber knapp. 5:42 Uhr war es in Berlin. Meint ihr, man kann es abholen bei UPS? Ich werd da mal anrufen heute....
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Was wird wohl unsere (bekanntlich hier mit lesende) Finanzbeamtin zu diesem posting sagen?
Auch weil es unfair, Anderen gegenüber ist, mehrere iPhones zu kaufen, um diese weiter zu verkaufen. In NewYork ist man da schon etwas weiter. Schwarzhändler werden dort gleich nach dem Einkauf verhaftet:
http://www.iphone-ticker.de/iphone-...-schwarzmarkt-statt-begeisterung-video-71626/
Ich wünsche solchen "Zwischenhändlern" schlaflose Nächte, bis der Brief der Behörde zugestellt wurde.
Ich hatte bis vor einigen Minuten noch morgen als Zustelldatun. Jetzt habe ich wieder Dienstag. Es bleibt spannend
Aber genau deswegen schreiben sie doch: Zustellung bis Ende des Arbeitstages. Ich würde die Hoffnung nicht aufgebenIch glaube meins muss noch 2 UPS Stationen durchlaufen. Das wird heute nichts mehr. Ich schätz mal, dass es ca. in 1h in Hamburg sein wird. Danach kommt noch der Weitertransport in die Endstation. Das dauert nochmal ca. 1h.
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.