• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Kommt drauf an....wenn man schon 3 verkauft hat und sich über die 450€ freut, eigentlich nicht. Eines der beiden ist dann für mich....dann habe ich ein 64er für 350€. Ganz ehrlich....juckt mich kein Stück.
 

yves78

Damasonrenette
Registriert
21.08.11
Beiträge
486
Schade doch erst am 24ten.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Schade doch erst am 24ten.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Meins war in Köln am Sonntag gelandet. Morgens beim Tracking dann auch Dienstag angegeben, und es kam aber schon am Montag, da ging das Tracking falsch. Du kannst vlt noch hoffen
Es sei allen Usern hier vergönnt.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: yves78

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meins ist erst um 03:21 in Köln losgefahren. Das wird heute nichts mehr. Wird dann wohl auch erst morgen was werden. Naja was solls. Morgen habe ich eh mehr Zeit.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Kommt drauf an....wenn man schon 3 verkauft hat und sich über die 450€ freut, eigentlich nicht. Eines der beiden ist dann für mich....dann habe ich ein 64er für 350€. Ganz ehrlich....juckt mich kein Stück.
Was wird wohl unsere (bekanntlich hier mit lesende) Finanzbeamtin zu diesem posting sagen?
Auch weil es unfair, Anderen gegenüber ist, mehrere iPhones zu kaufen, um diese weiter zu verkaufen. In NewYork ist man da schon etwas weiter. Schwarzhändler werden dort gleich nach dem Einkauf verhaftet:
http://www.iphone-ticker.de/iphone-...-schwarzmarkt-statt-begeisterung-video-71626/

Ich wünsche solchen "Zwischenhändlern" schlaflose Nächte, bis der Brief der Behörde zugestellt wurde.
 

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Guten morgen zusammen!!
Ohje, das hätte ja zu gut gepasst. Habe heute frei und heute sollte es kommen. Jetzt doch erst morgen. War aber knapp. 5:42 Uhr war es in Berlin. Meint ihr, man kann es abholen bei UPS? Ich werd da mal anrufen heute....


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Guten morgen zusammen!!
Ohje, das hätte ja zu gut gepasst. Habe heute frei und heute sollte es kommen. Jetzt doch erst morgen. War aber knapp. 5:42 Uhr war es in Berlin. Meint ihr, man kann es abholen bei UPS? Ich werd da mal anrufen heute....


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Ist es denn schon im UPS-Lager? Dann ruf einfach mal später an und sag dass die Lieferung morgen keiner abholen kann und das gerne persönlich abholen würdest, das müsst kein Problem sein.

Weiß nicht was manche gegen UPS haben? Hab öfters schlechte Kritiken gelesen, also ich find den Laden super! Bis auf die Tatsache, dass die mein iPhone nicht beim Nachbarn abgeben wollten (bzw dürfen...) ist der Service dort top!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Was wird wohl unsere (bekanntlich hier mit lesende) Finanzbeamtin zu diesem posting sagen?
Auch weil es unfair, Anderen gegenüber ist, mehrere iPhones zu kaufen, um diese weiter zu verkaufen. In NewYork ist man da schon etwas weiter. Schwarzhändler werden dort gleich nach dem Einkauf verhaftet:
http://www.iphone-ticker.de/iphone-...-schwarzmarkt-statt-begeisterung-video-71626/

Ich wünsche solchen "Zwischenhändlern" schlaflose Nächte, bis der Brief der Behörde zugestellt wurde.

editiert - proteus - AT Team
"Unnötige Provokation"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snaker

Alkmene
Registriert
23.06.10
Beiträge
34
Ich hatte bis vor einigen Minuten noch morgen als Zustelldatun. Jetzt habe ich wieder Dienstag. Es bleibt spannend :D
 

MLansen

Golden Delicious
Registriert
27.07.11
Beiträge
8
Ich hatte bis vor einigen Minuten noch morgen als Zustelldatun. Jetzt habe ich wieder Dienstag. Es bleibt spannend :D

Gibt es denn bei Dir einen neuen Sendungsstatus? Bei mir heißt es...: (es muss nur innerhalb Kölns versendet werden, Zustelldatum steht noch auf Mittwoch)

Koeln, Germany 23.09.2014 4:58 Ankunfts Scan
23.09.2014 4:25 Abfahrts Scan
23.09.2014 0:19 Import Scan

Nun auch hier wieder der heutige Tag / Dienstag drin! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich glaube meins muss noch 2 UPS Stationen durchlaufen. Das wird heute nichts mehr. Ich schätz mal, dass es ca. in 1h in Hamburg sein wird. Danach kommt noch der Weitertransport in die Endstation. Das dauert nochmal ca. 1h.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
editier - proteus - AT Team
unerwünschtes Zitat

Natürlich gehört organisierter Kriminalität das Handwerk gelegt. Nur sollte man die Kirche im Dorf lassen.[/QUOTE]

Genau, ein bisschen geht schon. Und dann da mal was mitgehen lassen. Und dort. Man muss ja mal die Kirche im Dorf lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Sagt mal, ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber wieviele von euch haben AppleCare+ dazu bestellt und macht das Sinn oder eher eine Versicherung?
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Bamberg, DE
23.09.2014 06:15
Ziel Scan

Also meins kommt wohl heute noch an. :)
Leider kann ich es erst heute Abend abholen, da ich heute auf Arbeit bin.
Aber auf die paar Stunden kommt es auch nicht mehr an ;)
 

martin33a

Erdapfel
Registriert
22.09.14
Beiträge
5
Tja ich hab wohl - wie immer- Pech und es geht erst morgen lt Info
Hatte aber nochmal bei ups gefragt, die Dame meinte, es könnte trotzdem heute ankommen, es kann sein das das System das noch nicht erfasst hat, weil es erst kurz nach 0 Uhr in Herne angekommen ist.
Man möchte ja meinen das es von Dortmund nicht mehr allzuweit weg ist und die Dame meinte, es sei wahrscheinlich das es heute doch noch kommt
Ich persönlich glaube nicht mehr so dran.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Meins soll ebenfalls heute kommen.

Da ich - wie schon erwähnt nicht da bin - war ich kreativ! Ein paar Beiträge vorher wurde zwar schon erwähnt, dass der UPS Kerl das nicht beim Nachbarn abgibt, ABER ich hab alles versucht!

Ich habe dem netten Herrn von UPS ein Zettel geschrieben indem ich meinem Nachbarn die Vollmacht erteile, dass Paket anzunehmen. In dem Schreiben steht ca. 10 mal "bitte" und unten dran hab ich noch meine Ausweiskopie gehangen inkl. einem Duplo :D :D
Also wenn das nichts gibt's, hat er echt ein schlechten Tag :D
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Ich glaube meins muss noch 2 UPS Stationen durchlaufen. Das wird heute nichts mehr. Ich schätz mal, dass es ca. in 1h in Hamburg sein wird. Danach kommt noch der Weitertransport in die Endstation. Das dauert nochmal ca. 1h.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Aber genau deswegen schreiben sie doch: Zustellung bis Ende des Arbeitstages. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
MOD INFO:

Nachdem bereits Teile dieses Threads ausgelagert wurden, noch einmal der dringende Hinweis an alle Übermotivierten: Jegliche Prognosen und Diagnosen über Geisteszustand, Motivation und / oder Sinn des Ganzen bitte per PN diskutieren oder dem Thread fernbleiben. Jegliche Form von Offtoppic oder oberlehrerhaftem Geschreibsel wird editiert.