hat jemand sonst Erfahrungen mit DHL Express gesammelt? Mein iPhone wurde heute um 10 Uhr auf Tour geschickt und ist bis jetzt immer noch nicht da. Irgendwann wollen die Jungs doch auch Feierabend machen, oder? Wie kann das so lange dauern?
Die liefern bei uns sogar bis 22 uhrIch dreh durch. Seit 9 Uhr in Auslieferung! Nichts bisher.....
Angeblich liefert Hermes bis 20 Uhr, hoffe ich!
12Shipment on holdSAARBRUECKEN - GERMANY18:23
sehr geil
Meistens mit den Privaten Wagen der Zusteller.Mit was für Karren fährt Hermes üblicherweise rum?
Oh man hab mich so auf mein neues Spielzeug gefreut und es war auch schon fast da, bis im Lieferstatus stand das die Sendung nicht den Lieferbedingungen von DHL entspricht und an den Absender zurück geht.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Oh man hab mich so auf mein neues Spielzeug gefreut und es war auch schon fast da, bis im Lieferstatus stand das die Sendung nicht den Lieferbedingungen von DHL entspricht und an den Absender zurück geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.