Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Bei einem macht das keine Sau. Zu Recht!Zumal man den Gewinn auch bei der Steuererklärung angeben muss und dann auch noch Steuern abführen darf...
Ab 500 und ein paar Zerquetschten bezogen auf alle Auktionen müßte man es angeben. Auch bei ungewünschten Geschenken zu Weihnachten.Bei einem macht das keine Sau. Zu Recht!
Vielleicht ist ja der Express-Wagen bis oben voll mit iPhoneshat jemand sonst Erfahrungen mit DHL Express gesammelt? Mein iPhone wurde heute um 10 Uhr auf Tour geschickt und ist bis jetzt immer noch nicht da. Irgendwann wollen die Jungs doch auch Feierabend machen, oder? Wie kann das so lange dauern?
Gar nicht, der Kollege in der nächsten Tür hat.Was hast du denn bestellt Balkenende?
DHL Express liefert eigentlich nur noch bis 17/18 Uhr aus, wurde mir mal auf Anfrage mitgeteilt. Kann aber natürlich sein, daß es heute eine Ausnahme gibt. Wenn es wieder im Depot landet, könntest Du es dort morgen abholen, falls das nicht so weit weg ist. Pro Bundesland gibt es da leider nur so 2-3.hat jemand sonst Erfahrungen mit DHL Express gesammelt? Mein iPhone wurde heute um 10 Uhr auf Tour geschickt und ist bis jetzt immer noch nicht da. Irgendwann wollen die Jungs doch auch Feierabend machen, oder? Wie kann das so lange dauern?
DHL Express liefert eigentlich nur noch bis 17/18 Uhr aus, wurde mir mal auf Anfrage mitgeteilt. Kann aber natürlich sein, daß es heute eine Ausnahme gibt. Wenn es wieder im Depot landet, könntest Du es dort morgen abholen, falls das nicht so weit weg ist. Pro Bundesland gibt es da leider nur so 2-3.
Und Du solltest mal in den Briefkasten schauen. Manche DHL Express-Fahrer schmeißen am Ende der Tour nur noch Karten ein ...
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.