Paganethos
deaktivierter Benutzer
Ich verlange keine Full-HD Auflösung bei 4 Zoll - was ich aber möchte sind ähnliche PPI. Gerade bei 4 Zoll ist das schwierig und ist technisch eine Innovation - das erwarte ich ja auch für das Topmodell iPhone.
Für die CPU erwarte ich bei der Handygröße auch keine 8 Kerne - aber es muss etwas Innovation in die Sache. 2x2 Kerne wobei 2 Kerne für das System sind, wie bisher bekannt und die anderen 2 Kerne für ganz spezifische Aufgaben - wie Motorola beim Moto X gerade zeigt. Sowas möchte ich sehen!
Was das HTC One besser kann als das iPhone? Es kann nicht mehr! Das streite ich nicht ab - Bügeln kann es nicht, die Wäsche waschen ebenso wenig. Aber es löst die Sachen, die ein iPhone kann, einfach besser. Das Surfen ist ein Erlebnis, der Klang ist wirklich aller erste Sahne, das Bedienen von Sense 5 macht einfach Spaß und ist auch mal etwas neues im Vergleich zum Tristen iOS Design und auch die Akkulaufzeit ist trotz der ganzen Hardware deutlich besser.
Hier wurde an der Hardware UND Software gearbeitet.
Also hier ist ein, leider leicht unscharfes, Vergleichsfoto zwischen HTC One und iPhone 5. Vielleicht hast du ja noch ein besseres? Da du ja beide Phones vor dir liegen hast sollte das ja kein Problem sein.
http://cdn.gottabemobile.com/wp-content/uploads/2013/04/htc-one-19.jpg
Ich sehe bei der Schrift keinen Unterschied.
------------
Warum vergleichst du eigentlich das HTC One mit dem ein Jahr älteren iPhone 5? Warum interessiert es dich welcher Kern der CPU was macht? Reicht es nicht wenn es ohne Ruckler läuft?
Kauf dir dein Penisverlängerungsphone doch einfach bei HTC? Stört hier bestimmt niemanden.