Dackel Arnold
Ontario
Das Ticket ist doch unverbindlich. Von daher können die machen was sie wollen.
das ist ein iphone 3gs!! Das sieht doch jeder!! Das foto von dem typ, der angeblich ein iphone 5 in den händen hält, zeigt auch einfach nur ein iphone 3gs!! Das hat die typische iphone 3gs form!!
Alle Geschäftskunden die kein Glück bei der Hotline-Kontaktaufnahme hatten, empfehle ich in den T Punkt zu gehen, dort wurde ich auch als GK mit einem Premierenticket ausgestattet.
Wieso "nur"? War das letzte iPhone mit einem "s" am Ende denn seinerzeit ein schlechtes Gerät?Das wäre wirklich herrlich..wenns anstelle eines echten iPhone 5 nur ein 4Gs wird..dann machen sie alle den Homer Simpson.. DOH!
Wie bildungsfern und / oder vom Werbefernsehen domestiziert muss man eigentlich sein, um ein Produkt, dass es noch nicht gibt, zu bestellen?
Wie bildungsfern und / oder vom Werbefernsehen domestiziert muss man eigentlich sein, wenn man hier so einen Kommentar abgibt und noch nicht mal weiß, dass hier überhaupt niemand irgendwas bestellt?
"UPDATE: Die Telekom hat tatsächlich damit begonnen, die Premieren Tickets auf Anfrage zu versenden. Wer schnell ein vertragsgebundenes iPhone 5 haben möchte, sollte die Tage also mal bei der Hotline durchklingeln."
Ach Entschuldigung, da hab ich was überlesen... Das Thema geht wohl um Tomaten, Bananen, oder um Äpfel?
... und wo bitte steht dort, dass man mit dem Ordern eines Premiere-Ticket ein iPhone bestellt?
Man muss kein GK sein um ein Premierenticket im T-Punkt zu bekommenDas kann jeder dort bekommen.
Wenn man schon zitiert sollte man auch alles zitieren. Und im Titel der News ist eindeutig ein FRAGEzeichen am Ende platziert...Der Titel des Themas: iPhone 5 Anfang Oktober, Vorbestellungen...
Ich weiß jetzt nicht was peinlicher ist, den Titel zu verleugnen, oder einem neuen Spielzeug hinterher zu rennen?
Man muss kein GK sein um ein Premierenticket im T-Punkt zu bekommenDas kann jeder dort bekommen. War eben auch dort und ohne große Probleme eins bekommen, musste nur leicht grinsen als die Mitarbeiterin meinte "ich sag jetzt mal Smartphone, mehr weiß ich nämlich auch nicht, ist ja alles strengste Geheimhaltung"
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.