Randall Flagg
Braeburn
http://www.focus.de/digital/handy/i...b-heute-vorbestellbar_aid_662166.htmlOffiziel von Telekom-Sprecher bestätigt, und trotzdem nicht über die Geschäftskundenhotline buchbar/bestellbar
Ich bin mal gespannt wie es mit der Verfügbarkeit des Gerätes so sein wird, schließlich bekommen nun auch andere Anbieter ein iPhone. Denke das telekom auch ohne exklusivvertrag die meisten Geräte erhalten wird.
Habe vorhin ebenfalls versucht auf diese liste zukommen, dies scheiterte jedoch mit der begründung:" Da Sie schon am 19.08 ihren Vertrag verlängerten, können wir Sie nicht auf die Bestellliste setzen da eine 3 Monatige frist besteht". Kann mir einer sagen was der schwachsinn soll? Als ich meinen Vertrag auslaufen ließ und diesen auch kündigte, bettelten die Mitarbeiter quasi am Telefon dass ich verlängere und dass ich sofort Informiert werde wann ich das i5 vorbestellen kann und dass ich automatisch auf einer gesonderten Liste stehe. Mein Vertrag läuft jetzt quasi ohne Telefon und ich könnte mir dann ein iPhone dazubuchen sagte der SM
Die Nervosität mancher Leute wenn es ums Vorbestellen einer neuen iPhone Generation geht und die Angst keins am ersten Tag zu kriegen ist bei manchen fast schon rauszulesen ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.