Gute FRage, aber Hauptsache raushaun*g*.Wer hatte nur die Idee eine so unausgereifte Beta, wo mehr NICHT stimmt, als stimmt, schon jetzt als Vollversion zu releasen...?
*an den Kopf klatsch*
Kann denn hier einer in einem seperaten Antwortfenster antworten?
Kann denn hier einer in einem seperaten Antwortfenster antworten?
Also ich hab auch den neusten Firefox. Gerade nochmal geprüft.
Werden bei dir denn Beiträge zwischen ichiros um 7:30 Uhr und meinem um 8:22 Uhr angezeigt?
Wenn nein, dann habe ich eben vll. auch Geister gesehen...
Kannst du mir auch noch verraten, wo das Kontrollzentrum ist? Das suche ich momentan auch recht vergeblich...
Hmm... so wie ich landplage verstanden habe, hat sie dort aber Beiträge, die angezeigt werden. Kann das denn hier mal jemand überprüfen? Vll. auch mehrere?ich hab keine beiträge zwischen 7:30 und 8:22
neuester FF
Einstellungen rechts oben
Die Ausfälle in den Beiträgen sind vom Brauser abhängig.Hmm... so wie ich landplage verstanden habe, hat sie dort aber Beiträge, die angezeigt werden. Kann das denn hier mal jemand überprüfen? Vll. auch mehrere?
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.