Edit: Es ist browserabhängig. In Camino kann ich nicht alle Beiträge sehen. Cache&Cookies sind gelöscht...
Und dann diese Zitat Boxen. Bubble Style ist ja sowas von 1990 .
Also echt Leute*g*.
Ja schön^^Bei mir ist auch alles da.
AT Variante hin oder her, machts nicht besser*g*. Das ist ja wie, als ob man Comic Sans als Standard Typo wählt .das ist die Apfeltalk Variante
das ist das Original vB4 Design
Kritik ist also an vB4 zu richten und nicht an AT
Ja, alles da. :-DJa schön^^
Lies bitte meine Frage nochmal haha
Was ist denn "alles"?
Sind da denn noch Einträge zwischen 7:30 Uhr und 8:22 Uhr, oder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.